Positiv Feedback: MSI Support

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • Positiv Feedback: MSI Support

      Servus,

      Kurze positive Service-Anekdote:
      Habe am 1. Weihnachtsfeiertag ein Ticket bei MSI eröffnet mit einer wirklich belanglosen Frage zu einer App für mein Mainboard. Habe im Text auch extra erwähnt, dass dies kein dringliches Problem sei und ich einfach dankbar für eine Erklärung der Vorgehensweise zur Nutzung wäre bei Gelegenheit.
      6h später hatte ich eine Email mit der Erklärung sowie der richtigen Programmversion.

      Angeklickt -> installiert -> läuft (RGB-Steuerung).

      Das nenne ich Service und hat mich, auch wenn es nur eine unkritische Kleinigkeit war, echt gefreut.

      LG
      MaaSeL
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...