Anthem: Ersteindrücke etc.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • Anthem: Ersteindrücke etc.

      Moin,

      Seit gestern ist die VIP-Demo von Anthem spielbar und mich würden Eure Eindrücke interessieren.
      Als Origin Access Premier Kunde hätte ich 3 Freundeseinladungen frei, falls jemand Interesse hat (Sixi, Du kommst ja ohnehin schon rein ;) ).
      Einfach kurz ne PM an mich und Ihr bekommt die Einladung.

      Die Demo hat etwa 45GB und läuft bis einschließlich morgen.

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Ja bei mir war sich EA mal wieder uneinig. Die Mail sagte ich habe Zugriff, aber wenn ich das Game starte, dann habe ich keinen Zugriff. Ich begreifs nicht, mal wieder typisch EA.

      Ansonsten probier ich es nächstes Wochenende mal, dann können ja alle mitmachen.

      Grüsse

      Sixi
    • Servus,

      Wenn ich auf den Bereich klicke für den Freundschafts-Link bekomme ich die Meldung, dass man das nur als Vorbesteller der Xbox bzw. PS Version hat.
      Und angeblich hätte ich auch keinen Zugriff auf die Demo (obwohl ich diese bereits gespielt habe).

      Kurzes Fazit:
      Oberflächlicher Grafik/Sound-Blender
      Schlechte/primitive Dialoge
      Sinnfreies Geballer

      Wer zumindest einen Restfetzen von Anspruch hat sollte bei Division (Division 2 in Kürze) oder Destiny2 bleiben.

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Servus,

      Also ich hab jetzt nochmal 3h gezockt. Und es ist schlichtweg ... "beliebig".
      Das sind für mich Standard-Inhalte, die im Hochglanzformat präsentiert werden.
      Und ehrlich gesagt macht Warframe da so einiges besser.

      Hinzu kommt, dass ich diesem "Wir liefern kostenlos Inhalte"-Gedanken weil Spiele ja inzwischen als "Service" meint bezeichnen zu müssen, nicht wirklich traue.
      Die Inhalte bei Battlefield 5 bspw. sind lächerlich.

      Wer auf diese Art Shooter steht, der ist mit Warframe definitiv besser beraten und bekommt es auch noch kostenlos mit einer riesigen Spielwelt und wirklich kontinuierlichen Inhalt-Updates.

      LG
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Die Freundschaftseinladung funzt inzwischen. Falls also noch jemand mag:

      ea.com/games/anthem/anthem-dem…5ND0jTSMxMDAwMDIxMzM2ODY0

      Einfach nutzen. wenn er nicht mehr funzt haben schon 3 zugegriffen. ;)

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Hallo Zusammen!

      Auch ich habe die Demo bisher ca. 8 Std. gespielt! Naja, wenn man denn mal ins GAME reinkam und auch spielen konnte.

      Der Start der Demo war Freitag und an spielen war nicht zu denken. Große Origin Probleme, Server Skalierungsproblem und diverse Bugs verhinderten den sauberen Start.
      Aber das kennt man ja. Aber wenn ich schon höre, dass EA doch total überrascht war dass so viele "VIP"s die Möglichkeit der Freundeseinladungen nutzten,
      und deshalb die geplante Serverkapazität nicht ausreichte ... da fasse ich mir an den Kopf! Was für ein Bullshit! Auch der eigentliche Hauptfehler des Endlosladebildschirms
      kannte man schon aus internen Test, aber man dachte dass es trotzdem funktionieren würde... und nun ist es ein schwerwiegender Bug der auch so schnell
      nicht entfernt werden kann .... Game as Service hahahha ...

      Naja, was das Gameplay angeht, es ist es halt ein Koop Loot Shooter in Third-Person-Ansicht mit herausragender Grafik, man könnte auch sagen "Blender-Grafik",
      aber soweit will ich nicht gehen, man erwartet heutzutage einfach ein grafisch prachtvolles Game! Aber das größte Problem ist, dass ich irgendwie noch keinen wirklichen
      Zugang zum Gameplay finde ... Ich habe auch die Alpha gespielt und da war es auch so. Der Ersteindruck ist WAUHHH, cool, aber dann lässt es aber ganz schnell nach und wirkt
      ein wenig fade.
      Die Bosskämpfe im Raid sind zwar schon echt fordernd und machen tatsächlich aufgrund der aufgehübschten Grafik (Explosionen, Effekte usw.) auch ein wenig Spaß.
      Ich denke aber, da ist insgesamt sehr, sehr viel Luft nach oben. Und einige andere Games machen es da einfach besser (im Moment).

      Ich bin froh, dass Anthem in der Vault von Origin Access Premier liegt, so kann ich es ohne Mehrkosten einfach mal anzocken, und im zweifel mal ein paar Monate ruhen lassen
      bis vlt. genug Content da ist, besseres Handling gegeben ist und die größten Bugs beseitigt sind.

      Ich gebe Maasel recht, Grafisch echt Klasse, die (bisherigen Demo-) Diaolge sind eine Katastrophe, da kann ich mich auch mit einer Kaffeemaschine unterhalten, ich finde es auch total sinnfrei.
      Und die Story .... naja um was es eigentlich geht habe ich noch nicht herausgefunden ... und warum muss ich in der Basis in der 1st Person Ansicht rumlaufen und das in einer sagenhaft lahmen
      Geschwindigkeit ohne mal laufen zu können ... das ist schon echt nervig!

      Ich denke aber dass Anthem noch ordentlich reifen muss, aber dann evtl. Potenzial hat ein gutes Game werden zu können.
      Interessant ist jedenfalls auch, dass nun zum normalen "laufen", springen usw. auch die vertikale Ebene, also das fliegen oder tauchen dazukommt, dass macht schon was her und ist im
      Moment in dem Genre ein Alleinstellungsmerkmal ... aber man muss es eben aber auch gut umsetzen und mit ordentlich Content füttern!

      Aber ansonsten sehe ich es auch so ähnlich wie Maasel, Warframe bietet kostenlos viel größeren Umfang und ist bereits sehr ausgereift. und zu The Devision 2 muß man glaube ich nicht mehr viel sagen ... da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.

      In diesem Sinne LG
      "getretener Quark wird breit aber nicht stark"
      ... alter IT-Hase :D
    • Hi,

      Anbei der Link zum Preview der Gamepro:

      gamepro.de/artikel/anthem-angespielt,3339726.html

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • In Kürze dann für jeden zugänglich:


      Anthem: Die Demo für alle
      Wann? 01.02. - 03.02.2019



      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...
    • Meinungsvideo der Gamestar:

      gamestar.de/videos/wie-ist-ant…der-redakteure,98275.html

      Zusammenfassung:

      Pro:
      - Optik
      - Vertikales Leveldesign

      Contra:
      - hakelige Steuerung
      - primitive Dialoge
      - Items + Loadout nicht wechselbar während Missionen
      - beliebiges Geballer
      - PC-Performance

      Grüße
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

      The post was edited 2 times, last by [BR]-1st_MaaSeL ().

    • Servus,

      Am Freitag startet die offene Demo von Anthem. Somit kann jeder Interessierte Zocken.
      Meinen Ersteindruck habe ich ja nun hinlänglich mitgeteilt. Was mir allerdings noch fehlt ist das gemeinsame Zocken mit Clankumpels.
      Ein großer Aspekt laut der diversen Videos ist bei Bosskämpfen das "primen" der Bossgegner. Also sprich, das abgesprochene Vorbereiten der Gegner mit Spezialfähigkeiten um Sie mit erhöhtem Schaden schneller niederzumachen.
      Mit "Randoms" ist das leider nur Zufall und lässt sich kaum trainieren.

      Werde am Freitag ab ca. 19:00Uhr daher nen Anthem-Abend einlegen und würde mich über Mitzocker im TS freuen.

      PS: Wir dürfen in Tarsis dann auch schneller laufen. Das Feedback war wohl ausnahmsweise mal von allen Gamern einstimmig
      Quelle:
      gamestar.de/artikel/anthem-spr…eller-laufen,3339950.html

      LG
      MaaSeL
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

      The post was edited 1 time, last by [BR]-1st_MaaSeL ().

    • Anthem: Ersteindrücke etc.

      Sli wurde in der Demo wohl absichtlich kaputt gemacht um nvidia unter die Arme zu greifen. Mit dem BF1 Profil scheint es jedoch zu laufen. Leider mit teilweise flackernden Texturen in der offenen Welt. Wer also sli verwenden will entfernt die Demo exe aus dem anthem nvidia Profil und fügt sie bei battlefield1 ein. Und voilà : keine 5fps mehr im Sli
      Treat' em rough!
    • Servus,

      Anbei die offiziellen Start-/Endzeiten:

      • Start der Demo: Freitag, 1. Februar, 18:00 Uhr deutscher Zeit
      • Ende der Demo: Montag, 4. Januar um 03:00 Uhr morgens deutscher Zeit
      Passt also mit ca. 19:00Uhr starten.

      Ansonsten sei den Neugierigen folgender Bericht ans Herz gelegt:
      gamestar.de/artikel/anthem-bio…offenen-demo,3339976.html

      Zum Ende der Demo soll es irgendetwas "cooles" geben. Was auch immer das im Detail heißt.

      Gruß
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

      The post was edited 1 time, last by [BR]-1st_MaaSeL ().

    • [BR]-ToxicHawK3ye wrote:

      Übrigens gibt es seit heute auch einen Patch für die DEMO die man bereits heruntergeladen hat.
      Diese ist auch für die "offene" Demo gültig, es muß also nicht die komplette Demo nochmals heruntergeladen werden.
      Servus,

      Danke für den Hinweis.
      Bei mir wurde der mini-Patch (273MB) erst nach einem erneuten LogIn in Origin angezeigt und heruntergeladen.

      LG
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...