Division 2 - Freundeseinladung gesucht

  • Servus,


    Heute startet die "Private Beta" von Division 2.
    Eventuell hat es ja jemand vorbestellt und somit Zugang und 3 Einladungen für Freunde wovon er mir 1 Einladung zukommen lassen könnte?


    Würde mich wirklich freuen, hab das Spiel schon länger aufm Radar.


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Servus,


    Ich hatte heute morgen eine Email, dass ich für die private Beta ausgewählt wurde. Preload läuft.
    Da stand nun nix von einer Einladung durch einen Freund. Eventuell hatte ich mich vor laaaaanger Zeit mal dafür registriert? Keine Ahnung ob das möglich war.
    Wie dem auch sei, ich wäre dann versorgt.


    LG & vielen Dank

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Nur vor Besteller können Freunde einladen!

    Servus,


    Wie ich diese "Ein-Satz-Aussagen" liebe...


    Ja Wolle, doof bin ich ja nun nicht. Das habe ich sehr wohl gelesen in sämtlichen Beiträgen zur private Beta, in den offiziellen Foren, Ankündigungen etc. pp.
    Und dennoch habe ich um 21:23 von Uplay die Email bekommen, dass ich fuer die private Beta Zugang habe:


    Pre-Load konnte ich ohne Probleme machen (wird ja wohl nicht jeder Uplay Nutzer, egal ob Vorbesteller oder nicht) einfach mal eine pauschale Email bekommen, oder?


    Heute morgen um 06:xxUhr habe ich von Sixi dann die Einladung bekommen. Habe zum testen auf den Link geklickt und siehe da... nicht nur, dass ich ins Portal komme... nö, der sagt mir ich könne bis zu 3 Freunde einladen.
    Auch der Zugang ins Forum zur Beta, der ja angeblich nur Spielern vorbehalten ist, die teilnehmen funktioniert wunderbar.
    Also entweder hat das Portal nen gewaltigen Macken, oder ich habe irgendwann in geistiger Umnachtung das Spiel vorbestellt und weiß nix mehr davon. *lach* ---> NEIIIIN! DAS IST KEINE MÖGLICHE OPTION! :S ;)


    Egal wie, bin ab 10:00Uhr am Start. :)


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Servus,


    Also, bisher waren erst ca. 3h zocken drin. Aber die haben bereits ausgereicht mich zu überzeugen.
    Sehe zwar von der Grafik her keinen wirklichen Unterschied zum ersten Teil, aber das ist mir wurscht.
    Allein die erste Features, die ich sehen durfte und das gewohnt tolle Gameplay passen.


    - Umfangreich ausbaubare Basis
    - Ausbaubare Siedlungen
    - Kontrollpunkte, die man gezielt erobern und unterstützen kann
    - Projekte, die mit Ressourcen unterstützt werden können um gezielt(!) Features in den Siedlungen freizuschalten


    Das Ganze gepaart mit einer soliden Story + einer verbesserten Dark-Zone -> Ich bin an Board.


    Aktuell werden mir extrem lange Warteschlangen angezeigt und nach dem Connect fliege ich wieder raus mit einer Fehlermeldung zur Verbindungsgeschwindigkeit.
    Nuja, der Beta sei es verziehen (ebenso wie die diversen Bugs -> fehlende Sprachausgabe, partiell masssive Glitches von Gegnern und/oder Loot etc.)


    Gruß

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()