Abzock Unternehmen

  • Ich habe das Gefühl das sehr viele Leute einen nur F.ck.n wollen..


    Beispiel :


    wir kaufen dein Auto.de


    wollte meinen Peugeot 106 (liste 800€) verkaufen.


    online Angebot von wkda.de 240€


    Termin gemacht und ab in die Werkstatt..


    Mechaniker max 24jahre " ich geb dir 150€ "


    das er mich gedudst hat war schon zu viel aber mir noch kacken dreist ne 150€ ansage zu machen..


    meine antwort " und ich geb dir aufs maul abzocker " Funkstille..


    bin dann eingestiegen und gefahren.


    privat verkauft für 750€


    Bei nem Freund das gleiche.. Lexus isf (liste über 24000 €)


    online Angebot 16000€ Werkstatt 10000 lol was für ein drecksverein.. ok man kann es ja versuchen :huh:

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • ...und wenn ich König von Deutschland wäre, dürften diese Nepper, Schlepper und Bauernfänger gar nicht erst Werbung betreiben.
    Genau wie diese 1000€ Kredit und nur 950€ zurückzahlen Geschichten. WTF!


    Dann will ich mir noch kurz diese Amorelie "Wir lieben uns anders" Werbung, für Dildos, am helllichten Nachmittag vornehmen.
    "Papa? Was ist ein Orgasmus?"
    "Hier haste die Nummer von Amorelie. Ruf an, die erklären dir das!"
    Das ist der Sittenverfall! Sodom und Gomora!


    :cursing:

  • Mein Sohn ist seinen A4 da super los geworden.
    Trotz Unfallschaden und Lenkung stark am Knarzten mehr bekommen als privat möglich und Werkstatt geboten hat.
    War aber bestimmt ein Glücksfall.
    Aufmachung wie S-Line, aber nur von außen^^
    Der Käufer war bestimmt enttäuscht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weis nicht genau ob das hier rein passt.. wollte aber deswegen kein neues Thema erstellen.. ;)

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wir lassen uns ficken... schön in den po.. von unseren ehrenwerten und Diäten empfangenden
    Politikern.


    warum machen wir es nicht wie die Franzosen ?


    meine Theorie .. die haben viel dickere eier :sterben199:


    und wir sind blau :peitsch2: :spinner:


    komplett behindert

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^