Werbung in eigener Sache - aller Anfang ist schwer (Twitch)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Navigation

    [BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

    Amazon-Suchbox

    Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

    Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

    Link zur
    >Amazon-Suche<-

    Teamspeak Viewer

    • Werbung in eigener Sache - aller Anfang ist schwer (Twitch)

      Guten Morgen,

      Seit längerem befasse ich mich mit dem Thema "Streaming". Anfangs lief das alles eher stockend/ruckelnd und sehr unregelmäßig.
      Deswegen habe ich das auch zunächst nur für mich gemacht bis ich endlich alle Einstellungen und das Overlay so hatte, wie ich es mir zum Einstieg vorstelle.

      Nun streame ich eigentlich immer wenn ich am Zocken bin in 1920x1080@60fps. Gespielt werden derzeit Anno1800, World of Warcraft, BFV und gelegentlich auch Division 2.

      Würde mich freuen, wenn Ihr mich auf Twitch auf dem Kanal "MaaSeL_TNO" mit einem Follow unterstützen könntet. Das kostet Euch nix und mir hilft es auf dem langen Weg zum Twitch Affiliate.
      Und wenn es Euch danach gelüstet Eurem Clankollegen nebenbei beim Zocken zuzuschauen freue ich mich natürlich auch über jeden, der da mal einschaltet.

      Vorgehensweise für den Support:
      1.) Man besuche twitch.tv
      2.) Man logge sich ein (bzw. erstelle sich dann einen Account)
      3.) Nach Verifizierung der Emailadresse einfach im Suchfenster MaaSeL_TNO eingeben, den Channel auswählen und auf das sexy Herz klicken

      Übrigens auch Ohne Follow unterstützt Ihr mich da mit jeder Minute, die Ihr zuschaut. Wie gesagt, ist alles kostenlos.

      Alla hopp, vielleicht ringt sich ja der Eine oder Andere durch. :)

      Viele Grüße & happy fraggin'

      MaaSeL
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847


      System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

      ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

      The post was edited 1 time, last by [BR]-1st_MaaSeL ().