Eine Bewerbung...

  • man muss nicht jeden mögen. Habe heute das negative kennengelernt. Fühle mich bei euch wohl, selten so ein gutes Gefühl gehabt. Selten so beleidigt geworden. Aber gerade deswegen hoffe ich auf eure Aufnahme. Nenne keine Namen will kein bösese Blut!!

  • Beleidigungen! Na, na, na!


    Oftmals ist das nicht so gemeint, wie es rüber kommt.
    Im Battlefield Channel gehts auch manchmal recht ruppig, verbal, zur Sache. Aber wir kennen uns schon lange und wissen wo es her kommt.
    Vielleicht lässt es sich so erklären.
    Eventuell hat dein Beleidiger einfach nur traurig auf einen Konter gewartet?


    Ernst gemeinte Beleidigungen sollen natürlich nicht vor kommen!
    Auch deswegen haben wir uns für eine Gruppe von "Erwachsenen" Spielern entschieden. (Wird manchmal nicht auf Anhieb deutlich)
    Wenn du dich beleidigt fühlst, solltest du dich und dein gegenüber in einen separaten Channel im TS ziehen und das aus der Welt schaffen.
    Niemand soll bei uns ein ungutes Gefühl haben. Schließlich verbringen wir hier unsere Freizeit.

  • Ich kann mich den Worten von Silent nur anschließen. Einfach mal ne Nacht drüber schlafen und dann mal die Person im TS ansprechen. Vielleicht klärt sich dann einiges. :)

  • Hi DaaDee!


    Selten so beleidigt?? Was höre ich denn da!
    Musst Du mir mal bei Gelegenheit im Channel erzählen!!!


    Aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass das jemand aus dem [BR] Clan war.
    Ruppig ja, stimmt, manchmal, aber bisher habe ich noch keine "krassen" Beleidigungen erlebt.


    Manchmal sind im Channel (vor allem im Devision2 Channel) viele Besucher. Die halt gerne mitspielen wollen. aber nicht zum Clan gehören.
    Sollte das also jemand von "diesen" Besuchern sein, so muss ich sagen dass man das auch nicht hinnehmen sollte.

    "getretener Quark wird breit aber nicht stark"
    ... alter IT-Hase :D

  • Finde es weniger gut, wenn das hier nur angedeutet wird. Entweder selber klären und niemandem was erzählen oder ernsthaft beschweren und die Dinge beim Namen nennen. Wenn sich einer daneben benimmt, haben wir alle ein Interesse daran, das abzustellen!