Ist BF5 noch zu retten?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• was bin ich nach dem Video froh mir das Spiel nicht gekauft zu haben.

Zum einem ist das Setting wie bei BF1 nicht meins, ohne einen fiesen Kampfheli fühl ich mich nicht wohl, ich war fliegertechnisch soweit ich mich entsinnen kann bei BF4 schon verdammt gut und war für den Clan zumeist die Transport-Chopper-Hure oder der abgebrühte Kampffleiger.

Sollte das nächste BF in Richtung Zukunft oder zumindest "modern Warfare" gehen bin ich wieder dabei.

Zur Verteidigung von Dice bezüglich Framedrops: das kann von so viel abhängen: welche Hardware wird mit welchem OS und welchen Treibern kombiniert etc.
      Das ist ein sehr komplexes Thema darf aber eigentlich dennoch nicht vorkommen, dafür hat man ja die Entwicklungszeit und die Alpha / Beta Tests um eben jene Daten zu sammeln.

Aber letztlich entscheiden wieder nur die Manager Affen die einfach Stur in ihrem Tonus ein neues Game auf den Markt bringen, leider machen da einfach noch zu viele mit und kaufen brav jeden neuen Titel.

Ich hatte Hoffnung das es nach dem "Boykott" von BF Hardline (den würde ich nicht mal geschenkt in meiner Bibliothek haben wollen) endlich besser wird aber Pustekuchen.

Patches die einiges schlimmer machen als vorher ist ja auch nichts neues aber hier scheint das ja fast Methode zu haben.

Halte uns mal auf dem laufenden was Dice da so noch verzapft.

BF4 habe ich mir auch erst nach einem 3/4 Jahr geholt als es a) Bugtechnisch halbwegs erträglich war und b) preislich dem gebotenen Niveau entsprach.

von daher .... mal schauen was aus dem Spiel noch wird wenn sie die Kurve noch bekommen und ich endlich mit meiner Hausrenovierung fertig werde hole ich mir evtl. das Spiel noch vorausgesetzt das nächste Bananen-Produkt steht bis dahin nicht in den Startlöchern.

MFG

Da Kampfwichtel
    • [BR]-FatBaron wrote:

[BR]-KuJo wrote:

Das Video ist fast 12 Minuten lang ... gibt es ne Kurzzusammenfassung?
      BF5 ist eine Sammlung von Bugs, die mit jedem Patch größer wird ...
      gamestar.de/artikel/battlefiel…e-prioritaet,3346302.html
      ^^ sehr kurze Fassung. NICE

Jemand hat was schlaues vorgeschlagen. Wie ich finde
      "Sie sollen BF5 jetzt lassen wie es ist und mit dem Pacific Szenario einen Neuanfang machen."
      Keine neuen Maps, keine Skins usw., usw.
      So könnte man die komplette Manpower bündeln um die ganzen Unzulänglichkeiten aufzuspüren und in Ruhe zu korrigieren.

Wenn DICE seinen Veröffentlichungen schon nicht selbst einer ordentlichen Qualitätsprüfung unterziehen kann, frage ich mich warum es keine CTE mehr gibt.

Ist schon ein echtes Trauerspiel, mit dem Spiel. Schade!
      "Nützt ja nix!" :zensiert038:
    • New

Ebenfalls froh es nicht gekauft zu haben. Mit den anderen Spielen im Access Premier Abo habe ich deutlich mehr stunden verbracht und mehr Spaß gehabt als mit BF5.
      Steam: maasel1978
      Origin: MaaSeL_X
      Epic: MaaSeL
      UPlay: Maasel1978
      GoG-Galaxy: MAASEL
      Blizzard-App (Overwatch only): MaaSeL#21793
      Blizzard-App (all other Blizz-Games): MaaSeL#2847

System: i-7700K@4x4900MHZ, Zotac Geforce 1080Ti AMP! Core Extreme, MSI Z-270 Pro Carbon, 32GB Corsair XMP Ram, diverse HDD- & SSD-Platten, 2x m.2 SSD 1TB

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...