CoD: Modern Warfare 2019 Updates/Infos

  • 38 neue Maps geleakt!?


    Laut 2 unabhängig voneinander veröffentlichen Leaks werden wohl 38 neue Maps für Modern Warfare kommen.
    Das wäre ja mal wirklich eine Ansage, wenn sich das so bestätigt.


    Quelle:
    https://www.gamestar.de/artike…38-neue-maps,3350865.html


    Grüße
    MaaSeL

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Die sind mit dem Besen hinter DICE/EA hergelaufen und haben den versprochenen aber nicht gelieferten Conten eingesammelt - fertig ist die große Wundertüte! ;) :D

  • Patch incoming:


    https://www.gamestar.de/artike…laymores-725,3350972.html


    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Und der nächste Patch ist erschienen mit satten 8GB:


    https://www.gamestar.de/artike…warfare-8-gb,3351139.html


    Neben weiteren Anpassungen an Waffenbalance, Schrittgeräuschen und Spawnsystem soll wohl auch die Stabilität des Spiels (mit der ich glücklicher Weise noch keinerlei Probleme hatte) verbessert worden sein.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Servus,


    Es kommt auch weiterhin zu massiven Problemen im Matchmaking, Freunde werden aus Lobby gekickt mitten im Spiel etc. etc.
    Da wird uns nur (wie schon so häufig) Geduld helfen... und evtl. ausreichende Vorräte mit kaltem Bier.


    @Achim: Sag Bescheid, wenn Deine Bierportionen unterstützung benötigen (oder nen größeren Kühlschrank), wir würden dann mal nen Versuch per Crowdfunding starten. :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Hi,


    Zwischenstand bei mir:
    Seit dem letzten Update können weder mein Sohn noch ich CoD:MW oder Warzone zocken. Da geht (meist mit zig notwendigen Loginversuchen) maximal 1 Runde, dann fliegen wir kurz nach Rundenstart mit nem Timeout raus.
    Alle anderen Spiele laufen Problemlos online.


    Virenscanner, Firewall, Router auf DMZ... habsch auch alles ausprobiert.


    Habe gestern das Spiel mal komplett neu installiert, weil ich dachte und hoffte dass durch die Updaterei vielleicht irgend ne Datei beschädigt gewesen wäre.
    Ergebnis: Traffic auf der Leitung aber leider keine Besserung. Einzig positive Beobachtung, dass der Download außerhalb von regulären Patchzeiten mit >50MB/s lief.


    Im Forum von CoD habe ich irgendwo nen Beitrag gelesen, dass es derzeit wohl auch zu Problemen mit diversen Internetanbietern kommt, u.a. Vodafone. Da Unitymedia über die ich mein Netz habe inzwischen ja ebenfalls Vodafone ist könnte es also auch daran liegen. Demnach hilft nur täglich mal schauen ob es sich gebessert hat.


    Schade drum, war seit sehr langer Zeit ein Spiel mit dem ich extrem viel und auch nachhaltig lange Spaß hatte. :/


    Update 23-05 // 11:29
    Heute morgen konnte ich 3 Runden spielen... bevor ich wieder rausflog...


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()

  • Servus,


    Bin dran, bleib dran.
    Hab grad mal geschaut. Mein FritzOS ist auch nicht aktuell. Unter anderem genannt bei neuer Version unter "behoben" ist:


    ## Internet:- **Behoben** Sporadische Paketverluste bei Verwendung von UDP-VerbindungenUpdate läuft jetzt


    Edit:
    Bisher keine Abbrüche mehr. Wäre ja ein Knaller wenn es das gewesen sein soll. Ich bleibe mal skeptisch und nur vorsichtig optimistisch.

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-1st_MaaSeL ()

  • Hiho zusammen.
    Wie ist denn der aktuelle Status des Spiels?
    Wie viele von uns (Rentnern) haben das denn aktuell schon?
    Nach der Battlefield 5 Pleite bin ich gerade etwas vorsichtig, auf den nächsten vermeintlichen Hype aufzuspringen.
    Aber wenn es eine Option wäre, für den einen oder anderen Abend rein zu schauen, würde ich mir die Investion überlegen....

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Hi,


    Warzone (also Battle Royale) ist kostenlos und das würde ich Dir auch empfehlen.
    Jetzt noch in den normalen Multiplayer einzusteigen, wenn im Herbst bereits das nächste CoD kommt... weiß ich nicht.
    Das Spiel ist gut, macht Spaß und es gibt immer genug Spieler.


    Silent, Achim, Früh, Rock, Baron, Ich, Udo, Maulwurfn... im Grunde also genug um immer wieder nette Partien daddeln zu können.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Hi,


    Jetzt noch in den normalen Multiplayer einzusteigen, wenn im Herbst bereits das nächste CoD kommt... weiß ich nicht.

    Welches ist das dann?


    /edit.
    Habs gefunden.
    Ist dann wieder Black Ops Nachfolger an der Reihe, wie es ausschaut :)

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-AvatarOfWoe ()

  • Servus,


    ja, scheint so.
    Aktuell wird aber viel darüber diskutiert wie man den Übergang von Modern Warfare hinbekommen soll. Das Spiel macht echt heftig Laune in eigentlich fast allen Spielmodi.
    Und wenn Sie den Übergang nicht gut machen, dann spalten Sie die eigene Community.


    Alla hopp, bis in Kürze
    Marcel

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...