[BIETE] AMD Ryzen 5 1600X mit neuen AMD Wraith Stealth Kühler (nur bis 02.03.2020 / 18:00 Uhr)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

• [BIETE] AMD Ryzen 5 1600X mit neuen AMD Wraith Stealth Kühler (nur bis 02.03.2020 / 18:00 Uhr)

Da ich mir ja eine neue CPU zugelegt habe sucht meine bisherige (AMD Ryzen 1600X 3,6 GHz Hexa-Core Prozessor) einen neuen Eigentürmer.

Ich lege der CPU einen komplett neuen und unbenutzen AMD Wraith Stealth Kühler bei. Da dieser auch die Wärmeleitpastenschicht besitzt (siehe Fotos) kann die CPU mit diesem direkt verbaut und in Betrieb genommen werden. Extra Wärmeleitpaste ist also nicht erforderlich.

Die CPU hat bis zum gestrigen Ausbau einwandfrei funktioniert und wurde von mir gereinigt (alte Wärmeleitpaste entfernt).

Der Prozessor wurde im Januar 2019 geliefert und eingebaut. Entsprechend hat die CPU noch Garantie. Die Händlerrechnung (Alternate) ist vorhanden.

Auch der kleine "AMD Ryzen 5"-Aufkleber liegt bei (siehe Fotos)! Ebenso die Originalverpackung.

Rentersonderpreis: 89€ inkl. Versand
      Für heute 18:30 Uhr ist bereits eine ebay-Auktion geplant. Daher gilt dieses Angebot nur bis heute 18:00 Uhr.

Images
      • 04.jpg

4.96 MB, 4,032×3,024, viewed 4 times
      • 06.jpg

4.4 MB, 4,032×3,024, viewed 5 times
      • 02.jpg

4.78 MB, 4,032×3,024, viewed 4 times
      • 03.jpg

3.56 MB, 4,032×3,024, viewed 4 times
      Linux Mint 19.3 - Kernel 5.5.8 - Mesa 20.1.3-branch (kisak-mesa fresh ppa)

[BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de
      "Es ist ein Fehler, bei einem Lichtschein am Ende des Tunnels gleich die Taschenlampen auszuschalten." (KuJo, 2013)
      telegram.org - eine WhatsApp-Alternative