DICE stellt Support für Battlefield V per Juni 2020 ein

  • Das Ende von BF V kommt für viele sicher nicht unerwartet (oder unverdient) , aber zumindest für mich früher als befürchtet.


    Gemäss verschiedenen Berichten im Netz (hier nur als Beispiel Gamestar verlinkt) wird im Juni das letzte Update veröffentlicht und danach gibt es keinen weiteren Content mehr für BF V.
    https://www.gamestar.de/artike…tztes-update,3356980.html
    Mit dem nächsten Titel im Franchise ist frühestens Oktober 2021 zu rechnen ... das lässt eine ziemlich lange Durststrecke offen bis auch nur mit ersten Infos zum nächsten Spiel zu rechnen ist. Sofern überhaupt noch ein nächstes Spiel erscheint...


    Sad times... ;(

    Gedankt sei Sankt Udo - Schutzheiliger des Dosensoljanka, Beschützer der Forumsfernen und Patron aller Quasselstrippen. :saint:

  • ...there are no words.
    Die größte Gaming verarsche an die ich mich erinnern kann. :thumbdown:


    Ich würde mit Dir/Euch Squad, Hell Let Loose und natürlich COD:MW spielen.
    Oder du schlägst etwas anderes vor.


    Vielleicht findet die BF Truppe, natürlich auch alle BR, etwas für gemeinsame Daddelstunden.
    Für Vorschläge bin ich immer dankbar.

  • " ... kein neuer Content ..."


    Was genau ist da genau anders als jetzt auch schon? :P


    Aber im Ernst: aus Sicht von DICE kann ich das gut nachvollziehen. Das Spiel ist kaputt gestartet, war von Anfang an in der Kritik und stets unbeliebt. Die Spielerzahlen möchte ich gar nicht sehen. Warum also da noch Aufwand reinstecken. Dann lieber ein Neustart. Wahrscheinlich wird BF6 dann free-to-play! :rolleyes:

  • GOTT SEI DANK! beendet Dice dieses jämmerliche Komplettdebakel!


    Es tut mir für alle leid, die das Spiel gerne und intensiv gespielt haben (und noch spielen). Wirtschaftlich bleibt da wohl auch keine andere Konsequenz als Option offen.


    Beste Grüße
    Marcel

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • " ... kein neuer Content ..."


    Was genau ist da genau anders als jetzt auch schon? :P


    Aber im Ernst: aus Sicht von DICE kann ich das gut nachvollziehen. Das Spiel ist kaputt gestartet, war von Anfang an in der Kritik und stets unbeliebt. Die Spielerzahlen möchte ich gar nicht sehen. Warum also da noch Aufwand reinstecken. Dann lieber ein Neustart. Wahrscheinlich wird BF6 dann free-to-play! :rolleyes:

    im ersten Monat fand ich das spiel richtig gut.. grafik und gameplay sehr gut .. Feeling war auch sehr gut. hatte auch kein gefühl von " mist cheaten wieder alle "..


    dann haben sie angefangen das ding kaputt zu patchen. grafik wird schlechter und fps gehen runter... ? ea at it's best.. hammer :spinner:


    ruck zuck die karre an die wand gefahren..


    solange dice mit ea zusammen ist wird da leider auch nix mehr gutes draus... schade

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DeMaulwurfn∴ ()