Assassin´s Creed Valhalla - Die Wikinger kommen! :)

  • Ubisoft hat Assassin´s Creed Valhalla angekündigt. Dieses mal geht´s zu den Vikingern. :)

    Zitat

    In Assassin's Creed Valhalla steuert man Eivor (wahlweise als männlicher oder weiblicher Charakter), einen gefürchteten Wikinger, aufgewachsen mit Legenden von Schlachten und Ruhm. Die offene Spielwelt soll von den schroffen Küsten Norwegens bis zu den Königreichen Englands und weit darüber hinaus reichen ...

    -> https://www.4players.de/4playe…iler_veroeffentlicht.html


    Neben den neuen Konsolen (PS5 und Xbox X) wird das Spiel auch für die aktuellen Konsolen, PC und Stadia erscheinen. Die PC-Variante erscheint dabei exklusiv bei Uplay und im Epic Store. Ein Steam-Release wird nicht erwähnt.


    Nachdem ich von AC: Odyssey (auch auf Stadia) echt ein wenig geflasht werde ich Valhalla auf jeden Fall im Auge behalten.


    Die Hersteller-Website:
    -> https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-valhalla-all-games


    Und noch der Cinematic Trailer dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vlt. lösen sie ja mal das Problem der gefühlt vier Millionen repetitiven Aufgaben von der Stange, die auf jedem Quadratkilometer der Welt verstreut sind. Und die Unmengen an sinnlos verteilten Goldkisten, die nur Meter entfernt von der bettelnden Bevölkerung gestapelt sind und nur darauf warten, dass man sie einsammelt.
    Aber ne: eigentlich habe ich keinerlei Hoffnung, dass die ihre Spieler mal ernst nehmen und nicht nur als Klickvieh zum farmen und sammeln zwingen, anstatt einfach mal nur ne coole Geschichte zu erzählen ... Lieber 100h "Spiel"zeit dranhängen ...

  • Hi,


    Die Ubi-Formel sorgt leider seit inzwischen vielen Jahren dafür, dass mich keines der Spiele begeistern kann.
    - Division
    - division 2
    - The Crew
    - The Crew 2
    - Watch Dogs
    - Watch Dogs 2
    - Ghost Recon Wildlands
    - AC (diverse)


    Die einzige Reihe von Ubisoft, die mich immer für viele Stunden bei der Stange hält ist Anno (aber da kommt die Ubi-Formel auch nicht immer im optisch gleichen Gewand daher). :)


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Ich bin von Odyssey schwer begeistert. Das Setting und die Präsentation.


    Da Valhalla auch auf Stadia kommt ist es bei mir auch fast schon gesetzt.