Zurück im Zockerleben

  • Welcome Back :thumbup: .


    49 Zoll??? Was hast Du denn da am Start???

    Noch hab ich ihn nicht, aber es wird der C49 SSU von Samsung Hat zwar "nur" 120 hz aber für mich die beste Kombi aus Größe und Nutzung auch als Business Rechner. Da unsere Firma ganz gute Konditionen bekommt, kann ich nicht nein sagen;)

    "Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone."


    Heinrich Heine 1797-1856

  • Um die Frage noch zu beantworten:
    Das Geld musste jeder Runde neu sammeln. Das macht ja den Reiz aus, dass man vorher nicht weiß wo es einen Ausstattungstechnisch hintreibt, wieviel GEld man findet etc. etc.


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Um die Frage noch zu beantworten:
    Das Geld musste jeder Runde neu sammeln. Das macht ja den Reiz aus, dass man vorher nicht weiß wo es einen Ausstattungstechnisch hintreibt, wieviel GEld man findet etc. etc.


    Grüße

    Supi. Danke für die Infos soweit!
    Dann gehe ich mal weiter Leveln und mir die Spieltechniken anschauen :)
    Vielleicht wirds ja noch was.
    Jedenfalls machts mehr spass als PUBG bis jetzt, und dafür habe ich ordentlich Geld bezahlt :)

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • @Udo: In Warzone ist das längst nicht so schlimm, wie von Dir anscheinend wahrgenommen. Da kämpfen am Anfang halt alle mit dem, was so rumliegt. Und da kann man weit kommen und auch viel Spaß mit haben. Zumindest wenn man sein Spielverhalten von "Agro-Medic" auf Battle Royale umstellen kann. :P

  • Hat es irgendwo eine Übersicht unserer Blizzard-ID´s (zum Adden von Clan-Membern)?

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Für diejenigen, die keine Lust auf den klassischen Battle Royale haben sei BEUTEGELD wärmstens Empfohlen.
    Das Team, das zuerst 1Mio Kohle gesammelt hat (zusammen) siegt. Nach dem Tod steigt man wieder ein mit dem Fallschirm, allerdings sind Waffen & Kohle weg.
    Es lohnt sich also wirklich als Team zu agieren. Achim und Ich sind da immer gerne Mitspieler. Jörg ziert sich immer etwas... der Sack ;)


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Für diejenigen, die keine Lust auf den klassischen Battle Royale haben sei BEUTEGELD wärmstens Empfohlen.
    Das Team, das zuerst 1Mio Kohle gesammelt hat (zusammen) siegt. Nach dem Tod steigt man wieder ein mit dem Fallschirm, allerdings sind Waffen & Kohle weg.
    Es lohnt sich also wirklich als Team zu agieren. Achim und Ich sind da immer gerne Mitspieler. Jörg ziert sich immer etwas... der Sack ;)


    Grüße

    Ja, spiele ich auch primär. Man kann gezielt Waffen leveln, und es macht extrem spass, da man schnell wieder spawnen kann.
    Hatte auch schon 1-2x ein gutes Squad, und dann macht es echt extrem Spass.

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe