Call of Duty: Modern Warfare - Standard Edition / Battle Pass Edition

  • Call of Duty: Modern Warfare - Standard Edition / Battle Pass Edition


    Hiho.
    Was ist der (gravierende) Unterschied zwischen den beiden Versionen?
    Nur kosmetischer Kram und die 3000 Punkte, womit man schneller Belohnungen freischalten kann?
    Oder ist noch ein andererer gravierender Unterschied?
    Die Seasons sind bei beiden Version drin? Oder muss man die bei der Standard Edition dann jeweils pro Season nochmals extra zahlen?

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Ehrlich? Keine Ahnung!
    Pay to win gibts ja nicht. Daher ist der ganze Battlepass Kram nur Kosmetik.
    Wenn es mit einer Season neue Waffen git, schaltest du die auch ohne Battlepass frei.
    Ich rate dazu, erst mal das kostenlose Warzone auszuprobieren. Es sei denn, du hast speziell Lust auf den Multiplayer.
    zum gemeinsamen Daddeln eignet sich das aber meiner Meinung nach nicht. Ist eher was für ein schnelles Spiel alleine.

  • Yep.
    Hab Warzone jetzt mal angespielt (ca. 10-15 Stunden bis Level 85), und muss sagen, bin sehr sehr positiv überrascht.
    Hab mir deshalb vorhin mal die Standardedition für 45,00 € gekauft.
    Wenn ich bedenke, das ich für BF V 79,99 gezahlt habe, und gerade mal 5-6 Stunden auf dem Counter habe, ist das aktuell ein gutes Preis/Leistungsverhältnis :D
    Insbesondere der Beutegeld Modus macht ja auf jeden Fall super Laune, habe lange keinen Multiplayer mehr gespielt, der so viel Spass macht. Das mit den Aufträgen ist super gelöst, und wenn man mal in ein gutes Squad kommt, kann man ratz fatz unter die besten 3 kommen.
    Leider hat jetzt Battlenet drauf bestanden, das ich nach dem Kauf weitere 98 GB zu meinen bereits vorhandenen 105 GB runter lade :cursing:
    Damit bin ich dann erst wohl leider mal 3-4 Tage wieder raus :(
    Aber dann geht weiter. Wir sehen uns!

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Hi,
    Mit der Battlepass Edition kannst Du quasi 3x nen Season Pass kaufen mit den beinhalteten 3000 CoD Punkten.
    Man kann natürlich auch einfach die Inhalte bspw. Nachkaufen von vorherigen Season Passes (impliziert einem der Text ja quasi).
    :)
    Grüße


    Bonus-Inhalte der Battle Pass Edition

    • XRK-Waffen-Pack im Spiel
    • Spezielles Taktikmesser im Spiel
    • 3.000 Call of Duty-Punkte - Genug für das Battle-Pass-Saison 1-Bundle
    • 3 Operator-Packs :)

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...