Hell Let Loose

  • Hallöchen,


    ich weis, habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, habe auch nur gelegenlicht Zeit zum zocken....


    Spiel hier noch jemand aktiv HLL (Hell Let Loose) ? Benötige ein wenig Einstiegshilfe und würde dann ein wenig mitlaufen und lernen... in meinen ersten Versuche war ich zu 90% Kannonenfutter... bekomme einfach nicht richtig mit wo die Kugeln herkommen... :verrueckt005: :schrift046:


    lg Michael :D

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Ich habe es noch auf der Platte und sogar (Stand jetzt) spielbereit. Aber das verstaubt da.
    Erfahrung kann ich keine Aufweisen. Ich habe keine Spielzeit gesammelt.
    Die Performance Probleme während der early access Phase waren zu dramatisch und Mitspieler gab es auch nicht.


    Das Spiel soll jetzt fertig sein. Oder?
    Ich würde also nochmal einen Blick hinein wagen wollen.

  • Hallo Jörg,


    finde das Spiel läuft richtig rund! Performanceprobleme konnte ich nicht feststellen. Läuft alles sehr stabil, auch die Serververbindungen. Wäre schön eine Manschaft zusammen zu bekommen. Im Team ist einfach besser zu spielen!


    Wie siehts aus: kannst du mal ne Rekrutierungsanfrage untern den Rentner starten? Achim hat das Game doch auch und wer noch?


    lg Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peacemaker ()

  • Schade, aber dennoch danke Silent !


    Man sieht, bzw. schießt sich... :)

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hallo Achim,


    das Game hat sich deutlich weiterentwickelt! Ich finde es lohnt sich nochmal reinzuschauen...
    Dachte man könnte hier ne schlagkräftige Truppe zusammenstellen...


    Können uns dochmal zusammenschließen und ne Runde zocken. Evtl. gibt es doch noch den ein oder anderen hier der sich das Spiel besorgt hat. Hatte es in einem Angebot für 10,00 € geholt. Da konnte ich schließlich nichts falsch machen...


    Bis bald
    lg Michael :)

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • das hört sich gut an und ja, drei sind mehr als einer.... drei = z.B. Panzerbesatzung :fahrzeug011: :thumbup: :D

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hallo Silent,


    schade, war am Wochenende nicht online...


    Ja Carentan bietet sehr viel, freie Flächen, Grabenkämpfe und Häuserkampf... da kann man auch schön was mit Fahrzeug machen...


    Mach mal zwei/drei Vorschläge (Idealerweise an einem Wochentag oder Freitag) wann du nochmal HLL spielen möchtest. Würde dann auch gerne meinen Sohn mitbringen.. er ist zwar noch nicht im "Rentner Alter", aber dennoch volljährig (wird in Kürze 22).


    Achim, du kannst dich ja auch äußern wann es bei dir geht...


    Bis bald


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Ich habe keine festen Wochentage für HLL. Aber wenn, dann bin ich ab ca. 19:30 bis ca. 21:30 Uhr am Start.
    Wenn ich zur Zeit zocke und von den BFlern ist keiner da, ist HLL meine erste Wahl. Wegen dem funktionierenden Teamplay.
    Sollte ich im TS im BF Channel sein, kannst du mich auch mal abwerben. Außer Freitags. Da ist BF-Abend.
    Du hast mich auch in deiner Steam Freundeliste. Kannst gerne immer dazu kommen. Dein Sohn natürlich auch.
    Wenn du mich in Steam siehst, aber nicht im TS, bin ich vielleicht auf Discord unterwegs, weil ich mich dort anderen HLL Spielern angeschlossen habe.