• Real-Name (Vorname): Dan


    Spiel-Name (Nick-Name): KillaKing


    Alter: 19


    Spiele die du spielst: America´s Army, Joint Ops TR, NFSU², Commandos 3 und was hier sonst noch rumfliegt


    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Forum


    freier Kommentar/Motto: Wer Trinkt der sündigt, wer aber viel trinkt der schläft viel und wer viel schläft der sündigt nicht ;)


    zusätzlich/optional: Bin ein ziemlicher Newb bei Joint Ops (spiele auch erst 3 Tage ) habe aber schon bei anderen CLans (AA Clans) folgende Rollen übernommen:


    -Leader
    -Co-Leader
    -War Orga
    -Train Orga
    -Server Admin
    -Full Member (lol)
    -Trail (....)


    Bin zur zeit auch noch in einer Americas Army Liga als Ladder Mod tätig wo ich mich um die Ordnung son bisschen kümmer (Ladderputze wie man bei uns sagt)


    Auch wenn ich "erst" 19 bin hoffe ich das es nicht daran scheitert. Ich bin eigendlich für jeden "mist" zu haben solange es nach "regeln" läuft bin kein spießer aber ohne regeln gehts ja leider auch net :D


    Habe auch eine eigene Homepage (WBB2 Board) wo ich wenn ich zeit habe ein bisschen rumbastel (http://www.dmf-studios.de.vu)


    Habe ab 24ten erstmal Urlaub wo ich mir alle Zeit der Welt nehmen kann wenn interesse von eurer seite besteht mich hier ein bisschen bekannt zu machen :)


    Habe einen eigenen Root Server den ich hier für dann auch einsetzen würde wenn er benötigt wird :)


    Herkunft: Hannover


    Familienstand: ledig


    Beruf: Fleischer


    andere Clans(parallel/frühere):


    Battlefield Clan vor 3 Jahren dann Americas Army:


    Anti Terror Forces (aufgelöst)
    Guns n Girlz (Wegen Privater Probleme ausgetreten)
    1.Armee (wegen inaktivität des Clans Ausgetreten)
    Germans Army (wegen inaktivität des Clans ausgetreten)


    Da ich in America´s Army sogut wie keine lust mehr auf Clans habe suche ich daher einen Joint Ops Clan


    Greetz aus Hannöver


    KillaKing aka Dan :zaehne012:

  • Hallo!


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Aber ...


    Zitat

    (...)
    Alter: 19
    (...)


    Anscheinend hast du dir NICHT unsere Regeln durchgelesen:


    Zitat

    (...)
    §2


    Bei den [BR] können nur Spieler Mitglieder werden, die ein Mindestalter von 25 Jahren erreicht haben.(...)


    Regeln


    Steht übrigens auch in unserem Logo ganz oben auf der Seite.


    Von daher ist eine Mitgliedschaft in unserem Clan nicht möglich.


    Grüsse


  • doch hab sie gelsen aber probieren kann man ja alles einmal ;)


    gl&hf weiterhin für euch


    greetz


    Killa