Frohe Weihnachten

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte Euch und Euren Familien einen schönes Weihnachtsfest wünschen! :))


    Falls einige von Euch bis Silvester nicht hier sein sollten, möchte ich auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :) Wobei ein Rutschen im hohen Alter kann schlimme folgen haben. :D


    Feiert heute schön und nicht zu viel trinken, sonst gibt es morgen ein böses Erwachen. :zensiert010: :D


    Also Euch allen nochmal alles Gute!


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Frohes Fest @all auch von mir.
    Wir lesen uns bestimmt wieder. Leider bin ich erst wieder am Anfang des neuen Jahres online. :(


    So long Hadad


    :feste024:

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------

  • Fröhliche Weihnachten an alle Coregatabslutscher und vieeele Geschenke!! Bin ab nächstes Jahr wieder öfter im Schützengraben zu finden um meine Spezialzäpfchen zu verteilen :zaehne012:


    Weihnachtliche Grüße an alle Kameraden


    Lt.Krüger

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Auch ich darf mich anschliessen und Euch allen Alles Erdenklich Gute wünschen. Lasst es Euch an diesem verlängerten Wochenende gut gehen und ohne Stress ein paar ruhige Tage verbringen.
    Werde mich nächstes Jahr wieder mehr ums Zocken kümmern, dieses Jahr war
    nicht so toll, aber man muss weiter sehen.

  • Hallo!


    Habe erst mal die letzten 3 "Frohe Weihnacht"-Threads zusammengefügt, so dass wir nun einen grossen Thread haben!


    Ja, auch von mir allen Membern und Freunden von [BR], sowie den häufigen Gästen:


    FROHE WEIHNACHTEN!!


    Mir hat das vergangene Jahr mit euch eine Menge Spass gemacht. Dafür möchte ich mich auch bedanken. Auch bedanken bei all denen, die sich hier im Clan so toll engagieren und einbringen. Ich denke, wir sind eine tolle Truppe!


    Allen, die ich vorher nicht mehr sehen werde, wünsche ich an dieser Stelle auch schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


    Ich werde auch in den nächsten Tagen online sein.


    Grüsse

  • Hey Ho!


    Ich denke, bei den meisten Rentnern ist die Bescherung nun durch und ich hoffe, dass ihr alle so wie ich höchst zufrieden mit dem seit, was da für euch so unter dem Weihnachtsbaum lag.
    Wichtiger als die Geschenke war für mich aber heut das Feiern im Kreise meiner Familie und das gemeinsame Abendessen mit Wienern und Würstchen in allen Variationen, warmen Leberkäse, massig Kartoffelsalat und ungefähr 20 einhalb Sorten von verschiedenem scharfen Senf :]
    Für mich immer das Highlight des Jahres. Ich hoffe bei euch lief auch alles in Harmonie ab.


    Nun, lange Rede kurzer Sinn:
    Auch von mir noch eine frohe Weihnacht an alle Renter und für die, die nun in den Urlaub fahren auch einen guten Rutsch!


    Mit weihnachtlichem Gruß
    euer
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Hallo liebe Rentner!


    Ich wünsche Allen, die ich bisher hier kennengelern habe und auch den Anderen, die ich in den letzten Tagen hier zum ersten mal zu Gesicht bekommen habe ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!


    Feiert schön und habt Spass!


    Ich selbst werde mich erstmal für einige Zeit (2.1.2005) mehr oder weniger abmelden, da ich in dieser Zeit mit Freunden unterwegs sein werde. Also wundert euch nicht, ich bin bald wieder bei euch. :)


    cu/Shaftoe
    PS: Nur zur Feier des Tages, schreibe ich heute gross und klein.