Frage an die Modemuser

  • Hallo Clan,


    ich selbst nutze zwar DSL, werd aber immer wieder gefragt, ob man BF normal zocken kann und dabei Teamspeak laufen lassen kann.


    Falls jemand hiermit Erfahrungen hat, mal bitte was posten.


    thx und greetz
    Ltn Wendrock

  • Hi Lt,


    beides gleichzeitig geht nicht, auch wenn dem TS nur ein Minimum an Bandbreite zugestanden wird, es kommt nämlich noch der Punkbuster in`s Spiel, der auch immer nach Hause telefoniert und seine Stats aktualisiert, wenn er das nicht kann, wird man halt gekickt, ich glaube das Problem hatte einer Deiner SHB Member gestern desöfteren, da hilft nur das manuelle updaten via pbweb, downzuloaden unter Punkbuster .


    Wie das mit doppelkanaligem ISDN ist, keine Ahnung.


    Tschö


    Schneewittchen

  • hehe das mit punkbuster wollte ich auch schon manuell machen, da es mich ziemlich genervt hat....
    aber...


    appropriate link below and choose "save as" to your "system\pb" folder - make sure the file you save is saved with the filename shown below.



    ich finde niergends diesen ordner......

  • Schau mal in Deinen Battlefield 1942 Ordner, irgendwo muß es dort den PB Ordner geben, genauen Pfad kann ich Dir nicht sagen, habe hier keine Spielemaschine zur Hand. Wenn er nicht vorhanden ist, hast Du PB evtl. nicht installiert. Sonst melde ich mich um 18.00 Uhr nochmal.

  • hallo schneewittchen,


    danke für die auskunft und ja, Ltn Hackman war einer der fragenden ;)


    leider stammt die mehrzahl der SHB leute aus einer gegend die von den telekomikern mit den segnungen des hochmodernen glasfaserkabels beglückt wurden und somit keine chance auf dsl haben :(


    tali und ich sind quasi nestflüchtlinge und geniessen daher den vorzug "veralteter" und somit dsl-fähiger telefonnetze :D


    thx and greetz
    Ltn Wendrock