Painkiller SP Demo

  • Habs gerade eben fertig gezockt, macht tierischen Spaß.
    Meine Lieblingswaffe ist die "Pflockbrust" :D oder wie auch immer das Ding heißen mag.
    Da kann man einfach mal schnell Monster-Schaschlik machen wen ein paar von denen hintereinander stehen. :D


    Mein bester Schuss waren 3 Stück mit einem Spieß a die Wand getackert. :D Hab leider so schnell die Screenshoot funktion nicht gefunden, sonst hätte ich euch ein Bild davon zeigen können. :(


    Grafik und Sound sind sehr schön.


    Man kann 2 komplette Levels durchspielen, für die man ca. 90 Minuten braucht.


    Also, auf auf ans Werk

  • Die Painkiller demo is echt nett ...erinnert mich auch etwas an Doom ...wobei die "PflockGun" eine nette idee ist und dazu auch gut umgesetzt .


    Das wird ein gutes Spiel

  • yo, habs mir auch mal gezogen und endlich konnte ich mal sehen, was die 9600xt für muskeln gegenüber meiner alten gf4 hat. bei bf sind die auswirkungen nicht wirklich sichtbar ;)


    die demo ist irgendwie lustig-splattrig. nur was ich nicht herausgefunden habe: wie kann man diese komischen magier besiegen? unten in dem tunnel geh ich jedesmal drauf :(

  • Also ich bin nicht einmal draufgegengen in den beiden Levels. :P OK, OK ich hab auf der einfachsten Stufe gespielt. Warum sollte ich mich da rumquälen? ;)


    Also ich hab mir einfach den Magier vorgenommen und ihn mit Granaten zugepflastert. Als das nix gebracht hat hab ich ihn einfach ignoriert und bin nur auf seine Zombies losgegangen. Auf einmal war er weg. ?( Nun weis ich nicht genau warum. Entweder wird er schwächer wenn man seine Zombie Kumpels platt macht oder ihn mit Granaten überhäuft.


    Einfach mal probieren. :D