readme.txt

  • Hi ihrs ...


    Euer Posting im Söldner Board hat irgendwie meine Aufmerksamkeit geweckt.
    Ich habe zwar schon lange geplant (insbesondere für Söldner) einem Clan beizutreten, aber meistens sind mit die Regeln/Anforderungen dann doch ein wenig zu viel.
    Eure Art das ganze anzugehen finde ich da schon angenehmer :)


    Zu meiner Person:


    Ich bin (noch 10 Tage) 25. Ursprünglich komme ich aus Nordhorn einer kleinen Stadt in Niedersachsen und habe dort mal das Handwerk des Fahrzeuglackierers erlernt ... obwohl Handwerk bekanntlich goldenen Boden hat habe ich mich dann entschlossen das ein Studium für mich vieleicht doch das richtige ist. So ist es dann gekommen das ich in einem kleinen Ort in Sachsen sitze und Multimediatechnik studiere.
    Ich bin ein ganz umgänglicher Typ wenn ich auch manchmal ein wenig nerven kann :)


    Alles andere muss der geneigte Zuhörer schon selber erfragen ;)


    Wenn also noch ein lauschiges Plätzchen bei euch frei ist, würde ich es mir gerne bequem machen um meinen Gamer-Lebensabend mit euch zu bestreiten.


    So Long ...


    Jens Schröder aka readme.txt

  • Hallo!


    Herzlich Willkommen. Da auch du noch unter den ersten 15 bist, wirst du sofort ohne Beobachtungsphase aufgenommen. Werde dir gleich den Clantag "verpassen" ;) , und dich für´s Interne freischalten.


    Was zockst du denn so alles an Spielen?


    Grüsse


    P.S.: Ab jetzt kannste schreiben
    "Jens Schröder aka [BR]-readme.txt" ;)

  • Das war ja wirklich Fix :) ... ICh sag dann mal hallo zu allen und ich hoffe wir haben noch eine menge Spass zusammen.


    Im moment zocke ich an Online Spielen primär Day of Defeat und gelegentlich Americas Army