Witzig ist witzig (Joke Sammelthread)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Nonne und ein Priester durchquerten die Wüste Sahara auf einem Kamel. Am dritten Tag fiel das Kamel plötzlich ohne Vorwarnung tot um.


    Nachdem sie sich entstaubt hatten, überprüften die Nonne und der Priester ihre Situation. Nach einer langen Zeit des Schweigens sprach der Priester: "Nun, Schwester, das sieht ziemlich düster aus."


    "Ich weiß, Vater. Tatsächlich halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir mehr als ein oder zwei Tage überleben können."


    "Sehe ich genauso", sagt der Vater. "Schwester, da es unwahrscheinlich ist, dass wir hier lebend rauskommen, würden Sie etwas für mich tun?"


    "Alles, Vater."


    "Ich habe noch nie die Brüste einer Frau gesehen und ich frage mich, ob ich Ihre sehen darf..."


    "Nun, unter den gegebenen Umständen sehe ich nicht, dass es Schaden anrichten könnte."


    Die Nonne öffnete ihre Kutte, und der Priester genoss den Anblick ihrer wohlgeformten Brüste und kommentierte häufig ihre Schönheit.


    "Schwester, darf ich sie anfassen?"


    Sie willigte ein, und er streichelte sie mehrere Minuten lang.


    "Vater, darf ich Sie um etwas bitten?"


    "Ja, Schwester?"


    "Ich habe noch nie den Penis eines Mannes gesehen. Könnte ich Ihren sehen?"


    "Ich nehme an, das wäre in Ordnung", antwortete der Priester und hob sein Gewand an.


    "Oh Vater, darf ich es anfassen?"


    Der Priester willigte ein, und nach ein paar Minuten Streicheln hatte er eine riesige Erektion.


    "Schwester, du weißt, dass mein Penis Leben spenden kann, wenn ich ihn an der richtigen Stelle einführe?"


    "Ist das wahr, Vater?"


    "Ja, das ist es, Schwester."


    "Oh Vater, das ist ja wunderbar... steck ihn in das Kamel und lass uns verdammt noch mal hier verschwinden!"

  • Ein Cownoy trifft einen Indianer mit Hund, einem Pferd und einem Schaf.
    Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
    Indianer: "Hund kann nicht reden."
    Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?"
    Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus." Der Indianer schaut ganz erstaunt.
    Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
    Indianer: "Pferd kann nicht reden."
    Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?"
    Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich."
    Der Indianer ist noch erstaunter.
    Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
    Indianer: "Schaf lügt!"

  • Das ist die abgezogene Folie eines Quarkbechers.



    Meine 5jährige Tochter sagte: "Oh, das sieht aus wie das Dings mit dem man den Fernseher steuern kann!".


    Meine Frau und ich wussten nicht was gemeint war. *kopfschüttel*


    Da sprang meine Tochter auf und holte den Playstation Controller aus dem Fernsehschrank. "Das hier", rief sie.


    Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich meine Tochter für eine coole Socke halte? ;)

  • Eine Frau hat gerade Sex mit dem besten Freund ihres Mannes, als ihr Handy klingelt und der Name ihres Mannes auf dem Display steht.
    Während sie ans Telefon geht springt ihr Liebhaber aus dem Bett und beginnt sich in Eile anzuziehen.
    "Entspann dich und komm wieder ins Bett", sagt sie nachdem sie aufgelegt hat. "Er hat nur angerufen um zu sagen das es später wird. Er geht wohl mit dir zum Bowling".
    ;) :D

  • Die Frau liegt mit 3 Männern im Bett, als ihr Mann nach Hause kommt.


    Einer versteckt sich im Schrank, der zweite unter dem Bett und der dritte auf den Balkon.


    Nach einer Weile kam der unter dem Bett heraus und sagt: "Okay, Madam, Ihr Bett ist jetzt repariert." Sie erzählte ihrem Mann, dass sie diesen Mann angerufen habe, um eines der Beine des Bettes zu reparieren. Der Ehemann bedankt sich bei ihm und gibt ihm Geld.


    Später kommt der im Schrank versteckte Mann heraus und sagt: "Jetzt funktionieren Ihre Schubladen wieder einwandfrei". Der Ehemann dankt ihm ebenfalls und gibt ihm Geld.


    Der auf dem Balkon, der alles gesehen, aber nichts gehört hat, kommt mit großer Aufregung heraus und sagt: "Ich habe sie auch gef.... ." :) :D

  • Drei Männer klopfen an die Himmelpfort und Petrus fragt sie sie der Reihe nach wie sie denn dahin geschieden seien.


    Der erste: "Ich hatte schon länger den Verdacht das meine michFrau betrügt. Also habe ich früher Feierabend gemacht um sie in flagranti zu erwischen.


    Ich stürme also ins Schlafzimmer - und da liegt meine Frau nackt im Bett. Ich suche alles ab. Im Schlafzimmer: Nichts. Im Wohnzimmer: Nichts.


    Dann ging ich auf den Balkon - und da sehe ich wie dort ein nackter Mann mit seinen Händen am Balkonrand hängt. Ich rannte rein, holte einen Hammer und schlug damit wie ein Wilder auf seine Hände ein bis der Penner endlich los ließ und abstürzte. Allerdings ist der Sack in ein paar Büsche gefallen so das ihm nicht viel passiert ist. Deswegen bin ich wieder reingerannt, hab den Kühlschrank rausgeschleppt und hab ihn den Balkon runtergeworfen. Das war wohl zu viel für mich, denn mich hat dann ein Herzinfarkt aus den Socken gehauen."


    "Okay!" sagt Petrus. "Lustige Geschichte. Und was ist mit dir passiert?" fragt er zum nächsten gewand.


    Der zweite: "Was soll ich sagen. Ich habe wie jeden Tag auf meinem Balkon mein FKK-Yoga gemacht. Allerdings habe ich das Gleichgewicht verloren und bin vom Balkon gestürzt. Ich hatte aber Glück und konnte mich ein paar Stockwerke tiefer an einem Balkon festhalten. Bis da so Spinner kam und mir mit einem Hammer auf die Finger gehauen hat bis ich nicht mehr konnte und runtergefallen bin. Das war eigentlich halb so wild da ich weich gelandet bin. Dann habe ich nur noch kurze einen Kühlschrank gesehen ... und hier bin ich."


    Petrus rollt sich fast vor Lachen: "Wenn ich nicht so fromm wäre würde ich euch beiden Idioten nennen." Dann geht er zum nächsten: "Und was ist mit dir?"


    Der driite: "Nun ja, stell dir mich mal vor ... mit einem nackten Hintern in einem Kühlschrank ..." ;) :D

  • Ich wurde verhaftet, weil ich das gesamte Wikipedia illegal heruntergeladen habe.


    ...bevor ich verhaftet wurde, sagte ich: "Wartet, ich kann alles erklären!" :)

  • Ich muss den einfach nochmal nach vorne holen ... habe mich eben nochmal weggeschmissen vor Lachen! :)

    -> Witzig ist witzig (Joke Sammelthread)



  • 301: Moved Permanently (This and all future requests should be directed to the given URI)
    302: Found (Moved Temporarily, I presume)
    305: Use Proxy (The requested resource is available only through a proxy)
    307: Temporary Redirect (The request should be repeated with another URI; however, future requests should still use the original URI.)
    400: Bad Request (The server cannot or will not process the request due to an apparent client error.)
    402: Payment Required
    403: Forbidden (The request contained valid data and was understood by the server, but the server is refusing action.)
    404: Need I explain?
    406: Not Acceptable (The requested resource is capable of generating only content not acceptable according to the Accept headers sent in the request.)
    408: Request Timeout (The server timed out waiting for the request.)
    409: Conflict (The request could not be processed because of conflict in the current state of the resource.)
    410: Gone (The resource requested is no longer available and will not be available again.)
    413: Payload Too Large (The request is larger than the server is willing or able to process.)
    417: Expectation Failed (The server cannot meet the requirements of the Expect request-header field.)
    418: I'm a teapot (April Fools' joke)
    420: <---
    422: Unprocessable Entity (The request was well-formed but was unable to be followed due to semantic errors.)
    500: Internal Server Error (Generic error message)

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.