Battlefield Vietnam

  • Hi!


    Wollte mal anfragen ob hier jemand BF:V loswerden will.
    Könnte es mir natürlich auch aus Thailand holen aber erstens will ich keine zwei Wochen warten und zweitens geb ich lieber nem Member aus meinem Clan die Kohle als irgendwelchen Geschäftemachern.


    Also, wenn jemand das Teil rumliegen hat und sich jetzt mehr JO oder SSW oder sonstwas widmet, hier mal antworten.


    Preislich hab ich so an studentenfreundliche (hehehe- klappt das als Rechtfertigung?) 15 Euro gedacht natürlich ohne Versand - so ungefähr gehn die Teile aktuell bei E-Bay weg.


    Also, wenn ihr das Spiel raus haben wollt antwortet mir.


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Ich denke IHR zwei lustigen drei müßt mit E-Bay vorlieb nehmen.Habe ich auch gemacht,denn in meinem Bekanntenkreis rückt das Spiel keiner raus.
    Sollte es der Fall sein melde ich mich.


    Gruß Schweik :sport012:

  • BF:V ist so klasse, dass es niemand mehr rausrückt, wenn er es mal kennengelernt und gespielt hat.


    Im Moment könnte ich mir nur vorstellen mein BF:V für BF2 auszutauschen. Aber erst mal abwarten, wie BF2 wirklich so wird.


    Deshalb wünsche ich euch viel Erfolg auf EBAY und denke wir sehen uns dann schnellstmöglich bei einem Gefecht in BF:V wieder.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Ja, zugegeben die Chance war recht gering wenn man auch noch bedenkt, was z.Zt. hier bei BF:V so alles los ist.
    Ich hatte aber noch in Erinnerung das sich hier jemand (einige??) beworben haben die vom BF:V spielen irgendwie abgekommen sind aber das Game noch rumliegen haben - aber vielleicht hab´s ich mir auch nur eingebildet - wer weiß...


    Hab jetzt jedenfalls den Thai-Import für 16.99 EUR im Visier.


    Also, passt mal schön auf euer BF:V auf... :D


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Meines lege ich abends immer in den Safe............


    ich nehme zum schluss immer das ingenier-kit mit der schaufel und vergrabe es unter ein paar büschen...


    :sport012:


    cu/shaftoe