Frage zu Jagged Alliance 2 Wildfire ?

  • Wer von euch BR'ler ist eigentlich Fan von Strategiespielen ,wie Jagged Allliance ?


    -Hab mir Jagged Alliance Wildfire bei Okaysoft bestellt !Mich würde mal interessieren ob jemand das auch gemacht hat ,zwecks Erfahrungsaustausch ,wenn das Spiel denn veröffentlicht ist .


    Das Spiel soll vom Schwierigeitsgrad ja noch anspruchsvoller sein .
    -Mehr Söldner
    -überarbeitete Sektoren
    -mehr Waffen
    -realistischer Sound


    Anmerkung! :das Spiel gehört für mich zu den besten Strategiespielen
    überhaupt ! :zaehne012:

  • Hallo!


    Das gehört ins "Alle anderen Games"-Forum, und nicht unter "Allgemeines öffentlich". Deswegen verschiebe ich es mal an die richtige Stelle!


    Grüsse

  • Ich bin auch fanatischer Strategiespieler. Allerdings stehe ich mehr auf die Sachen aus der Fantasy-Ecke (Age of Wonders - Shadow Magic, Heroes of Might and Magic III + IV, Etherlords, Disciples II, usw.).
    Hatte mir mal JA2 angeguckt aber irgendwie sprang der Funke nicht über ;(. Gibts denn zu JA - Wildfire ne Demo? Wenn, ja, dann werd ichs mir nochmal angucken...

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • Es gibtn neuen teil von jagged alliance? das is ja ma interessant.. habe als letztes den neuesten Teil von Fallout gespielt aber davon kann ich nur abraten.. derbe verbuggt und schlechte engine.. aber über n Link zu ner Demo von Wildfire würd ich mich auch freuen..

  • Jungs ,Widfire ist draußen und ich habs mir zugelegt.
    Ich finde es klasse das Teil !!


    Ich hab noch keine Abstürze oder anderes gehabt .Bei mir läuft es einwandfrei , bis jetzt! Bei anderen scheint es Probleme zu geben .Nur ,das die Herren mal wieder beim Druck der Regestriernummer Mißt gebaut haben und die Nummer kaum zu lesen ist ,hat mich ein wenig geärgert!Hab es aber hingekriegt mit viel Glück .Ist bis jetzt das einzigste was mir ein bisschen aufgestoßen ist .Das Spiel ist bei weiten nicht mehr so einfach !!!Wirklich was für Strategen !!!!!!


    Mein Urteil lautet deswegen : Kauft es ,die ~30€ sind gut angelegt .


    (Auflösung von 1024-864 tut ihr übriges)

  • Ein Patch ist für Wiidfire draussen und dazu zwei zusätzliche Fixes .Das eine Fixes behebt ein Fehler bei Betreten oder verlassens eines Sektors und der Andere behebt den Fehler mit den Zielfernrohren!


    Auf dieser Seite ,unter Support ,sind diese Sachen runterzuladen!


    http://www.ja2.de/wf/de/index.html


    Aber leider gibt es Probleme beim runterladen mit dem T-online downloadmanager!Man muß leider ,wer nicht einen anderen Browser benutzt ,sich ein Freeware-FTP Programm runterladen :frust: