Sacred ist gold

  • Laut Ascaron ist Sacred nun "Gold" ... heist es wird in der Presse dupleziert .


    Tja ... somit können wir ab dem 27.02.2004 wieder Monsterhorden metzeln ... Rätsel lösen ... und nach herzenslust dem "Sammeltrieb" fröhnen .


    Ich bin auf jedenfall dabei :D




    MFG Josis-[br]

  • Vieleicht bekomme ich es (hoffentlich ) schon am 26 mein händler hat die meissten sachen immer sehr schnell fast immer einen tag vor release.
    Game wird GEKAUFT :)
    Also können wir auch ma zusammen Online Metzeln in der Woche :)

  • JUHHHHUUUUUUUU......


    War von der Demo auf der Gamestar schon begeister, vor allem der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch und damit gut!!! Die Seraphim ging etliche Male über den Jordan und das in höchstens einer halben Stunde Spielzeit... :rolleyes:


    Ist so gut wie gekauft....werde es zusammen mit der Freundin vom guten Pan dem Peter spielen.....ist ja auch hier aktiv der gute Pan.......
    Man kann sicherlich auch öfters mal zusammen spielen, hoffentlich erhöht sich der Schwierigkeitsgrad mit Anzahl der Spieler *daumenkreuz*.....


    Gruß INDY

  • Habs heute bekommen nur leider habe ich arbeits technisch sehr viel die letzten tage zu tun werde es morgen wohl ma kurz antesten und sonntag ma wieder BF oder mods den ganzen tag zoggen :)

  • uiuiui das hört sich ja alles recht euphorisch an. Da kann ich als Diablo-Veteran nur sagen - ICH BIN DABEI. Nachher gehe ich mal in den Laden und hoffe mal stark, dass die Sacred da haben - und wenn es geht nicht nur auf polnisch. Die Kids hier finden das ja ganz toll, dass immer mehr Spieletitel KOMPLETT 8o übersetzt werden, für mich stellt das eher den reinsten Horror dar. Hab mit gestern mal die polnische Version von Neverwinter Nights angeschaut ... ausser *äähh* blieb mir da nicht viel zu sagen. Naja vielleicht auch ein Weg ein bissl polnisch zu lernen, wozu macht man schliesslich ein Auslandssemester :rolleyes:


    Na razie, see you on the Metzelfield
    Strider

  • ... war eben im Laden, Sacred gibt's hier nicht für Geld und gute Worte ... *seufz* ... 's kommt nicht mal eben jemand von Euch in Warschau vorbei, oder ? :rolleyes:


    Gruss,
    Strider