Team² vs. BR

  • Hallo Ilias !


    Stimmt, ich vergaß - Ihr müsst Euch ja vorher Mut antrinken. Na dann bis heute Abend - schon mal schönen Dank, dass das ganze überhaupt klappt. Oh - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber nach derzeitigem Stand, müsste ein 8 on 8 klappen. Vielleicht sogar 9 on 9. Also bis heute Abend.


    Liebste Grüße !

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    Glückwunsch an Team²!!


    ...wir sehen uns bei BF2! :D


    cu/TheHomerjay


    Hallo Rentner, hallo Homer !


    Danke für den Fight und die Orga. Nun zu dem Kommentar. Leider muss ich Euch sagen, dass Ihr schon mal Eure Wiederbelebungsmaschinen bei BF 2 aktivieren könnt. Ihr werdet Sie dort häufig brauchen. Ich sehe, Ihr habt auch einen Partnerclan. Ist denn in der Ecke noch Platz für uns ??? Wir würden das gleiche für Euch auf unserer HP tun. Diskutiert das mal in Eurer Führungsebene.


    Liebe Grüße - der Pitchi !

  • Hi Pitch,
    ihr seid schon als Partner-Clan vorgemerkt ;)


    Wir sind zur Zeit nur am Umstrukturieren (Serverumzug etc. ...) und Rentner brauchen da immer etwas länger ...
    Wir melden uns deswegen sicher noch.


    Ach ... und zu BF2: gerne benutzen wir auch nur unsere "Wiederbelebungsmaschinen" gegen euch. Sollte ja reichen ...


    :D

  • Huhu Pitch!


    Erstmal Glückwunsch zum Sieg gestern. :P :D


    Beim Banner läßt sich mit Sicherheit was machen. ;) War vor einiger Zeit auch schon mein Vorschlag, Euch zu verlinken. Ist dann aber irgendwie untergegangen. :zensiert010: Habt Ihr einen kleinen Banner (max. Breite: 150 Pixel)?


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hi Rentner!


    FlyBuster: 'nen Banner habe ich (noch) nicht. Muss mich da mal wieder irgendwann ransetzen (die Homepage muss auch mal überholt/fertiggestellt werden).


    Kannst ja einen von euch schicken, so bis 100px glaube ich breit (so ein Mini-Ding, die immer an der Seite sind). Ich schicke dir dann auch einen zu, sobald ich einen entworfen habe.


    MFG


    SUiCiDE FiSH