Drucker zu verticken ^^

  • Sorry Becks, dass ich kein Interesse hab. Ich habe selbst zwei Laserdrucker zu verticken.


    a) Lexmark Optra Lx+ mit Full-Duplex Einheit, 16 S/m, 64 MB Speicher, 2x 500 Blatt Einzug, Netzwerkkarte


    b) Minolta PagePro 8L, 8 S/min, 200 Blatt Einzug


    Beide sind 600 dpi und drucken wie gestochen. Preise habe ich Moment nicht. Wenn Interesse besteht, dann macht einfach einen Vorschlag.


    Der Lexmark muss mal gereinigt werden, druckt im Moment viele Schlieren mit. Er stand das letzte Jahr bei mir mehr um, als dass ich ihn nutzte.
    Der Minolta in tadellos, hat nur den Nachteil, dass er nicht WinXP kompatibel ist. Win2000 Treiber sind bei, habe ich aber nie probiert.

  • Titus:
    Äh also wenn die Netzwerkkarte vom Lexmark vom L auch in den Optra S passt, dann wäre das ja schonmal eine Überlegung wert...ausser wenn's wesentlich teurer als ein Drucker-Umschalter ist ;) Bisher stöpsel ich immer um, zwischen meinen PCs und meinem Drucker.
    Und die Duplex-Einheit und die Einzüge - ja wenn sie denn passen...hoch interessant, aber sicher zu teuer. Und der Drucker selbst hat ja sicher ein paar 100'000 Seiten auf dem Buckel.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Der Drucker hat 315.000 Seiten auf dem Buckel, wobei die Photoeinheit schonmal gewechselt wurde. Die Deckung ist absolut gleichmäßig, nur die Walze bedarf einer Reinigung. Die Patrone ist noch halb voll und reicht noch für einige tausend Seiten.l
    Der Minolta hat keine 2.000 Seiten weg. Die Patrone ist so gut wie neu.


    @Sharebaer
    Den Lexmark möchte ich nur ungern in Einzelteilen verkaufen, da ich den kompletten Drucker nicht mehr brauche. Sonst steht das Ding ewig bei mir rum. Ich hatte ihn mal gekauft um meine Diss auszudrucken, nun brauche ich ihn nicht mehr.


    Den Lexmark würde ich für 160 Euro abgeben. Den Minolta für 50 Euro.