wer ist der gast?

  • sorry aber so kann ich das nicht stehen lassen.


    um es nochmal klar auszudrücken. es waren nicht etliche member von senior clan die sich da luft oder sonstwas verschafft haben. der gast war ich!! -=senior=- Anakin. und nein ich habe kein prob mit euch!! und nein es hat nix mit irgendwelchen accounts betreff söldner zu tun. kann mich nur nochmal wiedrholen und sagen

    Zitat

    es war eine einfache frage an einen einzelnen!


    wenn ihr gleich anfangt über kriegsverbrechen oder sonstigen sachen zu reden ist es euer ding und eure eigene schuld!


    ich sagte schon in dem anderen schon geschlossenen thread>>

    Zitat

    wenn ihr euch über eine einfache frage so aufregt möcht ich nicht wissen was ihr sonst so um die ohren habt! ab und zu mal bissl durchatmen und vielleicht drauf achten an wen eine frage gerichtet ist und auch nur dann antworten. erspart euch und andere eine menge kostbarer zeit und nerven


    und nu behauptet bitte nich das die senioren sich dat hier nur ausgedaht haben um einen keil zwischen die euch und uns zu treiben.


    kannst dann gleich wieder zu machen wenn du willst;)


    achso und ja ich bin zu faul mich hier anzumelden!!


    gruß -=senior=-Anakin aka sven

  • achso hab noch was vergessen.


    an alle die nu denken sie müssen die senioren verurteilen.


    tut euch und uns nen gefallen und macht es nicht. da es sich nicht um einen akt der gemeinschaft handelt sonder eines einzelnen handelt.


    over and out -=senior=- Anakin

  • Ui ui ui ... hab da doch gerade mal den Thread durchgearbeitet .... da scheint dat aber verdammt viele Vorurteile zu geben :)


    Zitat


    Das Entscheidene was passiert ist , das unser wertes Clanmitglied Meri_Amun am 21 Feb. einen Beta-Account für das Spiel SÖLDNER-Secret Wars gewonnen hat.
    ... SNIP ...
    Um es mal vorsichtig auszudrücken , es besteht ein nicht unerhebliches Interesse des senior-clan Clans an dem Spiel Söldner, es gibt bestimmt nur wenige Seiten , die so umfassend über diese Spiel berichten.
    Ob hier Neid , Missgunst oder sonstige niedrige Beweggründe ... SNIP


    Hoch jo ... wir ham immer irgendwelche niederen Beweggründe ... nee is scho klar ?(
    Ahaua !


    Zitat


    ... ich bin geschichtlich interessiert und ein begeisterte forgotten hope-spieler (hab gerade den thread bei den senioren gelesen) bin bestimmt auch ein böser nazi, ohne das ich es weiss oder mir eingestehen will ...


    Schmerz !
    Sacht doch garkeiner. Nur mitlerweile ist es so, daß die onlinespielende Gemeinschaft sehr ogt in Verruf gerät, nicht zuletzt gerade wegen Zitaten oder der Symbolik des dritten Reiches. Wir als Senioren versuchen da eigentlich durch solche Diskussionen einen klaren Standpunkt zu definieren!
    Würde bei uns im Forum jemand derartige Zitate oder Symbolik benutzen ... das würde rappeln ... aus gutem Grunde.


    Aber hey [BR]'s
    Wat sollen wa uns im Forum kloppen ... wie wärs mal mit nem War :) :D


    Gruß
    -=senior=-Noctum
    (der auch zu Faul ist, sich hier anzumelden)

  • noctum: wie schon geschrieben, dass war eine überspitzte darstellung. für mich persönlich trägt z.b. die hakenkreuzflagge bei fh einiges zur spielatmosphäre bei. es fühlt sich einfach "echter" an. ich fand es halt auch in eurem forum etwas strange, dass die symbole da teilweise zum k.o.-kriterium gemacht wurden.


    das es auch stramme kamerrrraden anzieht, ist natürlich auch klar. bisher hab ich allerdings niemanden getroffen. außer diversen obersturmbannführern etc. auf verschiedenen publics, aber die wurden entweder von den admins recht schnell gekickt, oder halt nach spielervote. ansonsten ist mir NIEMAND begegnet, der irgendwie äußerungen in die richtung machte und ich spiele forgotten hope seit dem release. von daher bin ich GEGEN jeglichen vorauseilenden gehorsam was zensur usw. angeht und ich habe in der vergangenheit einige menschen getroffen, die ich vorschnell als nazis vorverurteilt habe. das geht halt schnell, wenn man ständig nach irgendwelchen anhaltspunkten sucht. sei es die 88, sei es schwart-weiß-rot, oder irgendetwas anderes. und: solange mich derjenige mensch in ruhe lässt (damit meine ich auch jeglichen verzicht auf entsprechende äußerungen (im spiel bspw.)), ist es mir sch... egal, wie er sich nennt.

  • Hallo!


    Geschlossen!


    Jeden weiteren Thread, der hierzu geöffnet wird, wird kommentarlos gelöscht.


    Grüsse