Stelle mich auch mal kurz vor

  • Hallo!


    Ihr habt ja alle fleissig etwas über euch geschrieben. Aber ich habe von mir ja bislang noch nichts erzählt.


    Ich komme aus Hamm, was so ungefähr irgendwo zwischen Dortmund und Münster in NRW liegt. Zur Zeit bin ich noch 29, aber ich steuere dieses Jahr auf eine neue 10er-Zahl in meinem Alter zu ... ;( Beruflich bin ich als angestellter Vertriebsberater bei einem grossen deutschen Computer-Distributor tätig.


    Meine Gaming-Historie ist eigentlich nicht sehr lang. Ich hab zwar vorher schon mal Ghost Recon gelegentlich online gezockt, aber so richtig bin ich so in Oktober 2002 erst über Battlefield zum Online-Multiplayer-Gaming gekommen. So war ich auch bis Mitte Oktober 2003 im Senior-Clan Mitglied, bis ich diesen aus verschiedenen Gründen freiwillig verlassen habe.


    Einen neuen Clan zu finden, der ähnliche Regeln wie die, die ich hier formuliert habe, sein Eigen nennt, war nicht so einfach. Von daher habe ich mich mehr und mehr mit dem Gedanken getragen einen Clan zu gründen, was ich ja nun auch in die Realität umgesetzt habe. :)


    Neben Battlefield (in und wieder auch mit dem Mod DC, ansonsten auch gerne das AddOn Secret Weapons of WWII) spiele ich online bislang nichts, warte aber sehnsüchtig auf Söldner. Offline kann ich mich aktuell auch für Spiele wie Need4Speed: Underground begeistern. Auch noch auf der Platte, aber länger nicht mehr gespielt, habe ich Age of Empires, GTA3 und Vice City, Mafia und Soldier of Fortune 2 (und seit kurzem auch noch eine PC-Pacman Version als Erinnerung an meine C64-Zeiten ;)).


    Ach ja. Privat bin ich auch noch politisch aktiv, und Mitglied der SPD und den Jusos hier in Hamm. Aber keine Angst! Ich werde euch von politischen Diskussion weitgehend verschonen. ;) Nur vielleicht hin und wieder nen kleines Posting im Off-Topic, wenn mal wieder irgendein Thema in der Öffentlichkeit hoch kocht. Neben dieser politischen Richtung mache ich seit nem guten 3/4 Jahr auch ein bischen Musik elektronischer Natur. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber meiner. Wer Lust hat kann sich auf meiner privaten Homepage http://www.4every.de unter "Own Music" meine bisherigen "Werke" zu Gemüte führen. Dabei sind auch zwei Songs zu Spielen, und zwar je einer zu Battlefield und Söldner. Sind beides eher Fun-Songs, also nicht zu viel erwarten. ;)


    Ja, ich freue mich das wir bereits schon ein kleiner Haufen geworden sind und sicherlich auch bald noch ein paar mehr sein werden, und dass wir eine lockere Gaming-Community werden die Spass am gemeinsamen Zocken hat.


    Grüsse