SACRED....hassen oder lieben?

  • Mmmmhh. Müsste es wieder Installieren.


    Es hat ja so gut wie niemand gespielt.


    Die Kamerasteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist aber wie der ERSTE Teil sehr cool gemacht.


    Natürlich könnte man auch wieder Diablo 2 Installieren.


    Man darf aber einen "Fehler" nicht machen und Diablo 2 mit Sacred vergleichen.



    Gruß


    Wardog

  • Tach,


    Sacred 2 macht vieles besser als der erste Teil. Wäre meine PC-Möhre nicht so lahm, würde ich es sicherlich nochmal spielen.


    Diablo 2 zu installieren ist keine Option, ich habe das letztens erst gemacht. Zwar hat es durchaus Spass gemacht, die Grafik ist aber so grottenschlecht das man den Spass auch schnell wieder verliert.


    Ich warte dann mal auf Diablo 3.


    Gruss Indy

  • auf Diablo 3 warte ich auch mal so richtig. Sacred 2 geht mir grade mal sooooo derbe auf die Eier, weil mir das Spiel alle 20 - 50 minuten einmal abkackt... Der Bildschrm bleibt einfach stehen, die Spielelogikläuft allerdings im Hintergrund weiter. Nur das Bild friert ein. Das ist ggaaaaaaaanz große Scheisse und nimmt mir grade trotz alledem ein wenig die Spielfreude.


    Grüße der Calfi

  • Zitat

    Original von [BR]-calfbiter
    auf Diablo 3 warte ich auch mal so richtig. Sacred 2 geht mir grade mal sooooo derbe auf die Eier, weil mir das Spiel alle 20 - 50 minuten einmal abkackt... Der Bildschrm bleibt einfach stehen, die Spielelogikläuft allerdings im Hintergrund weiter. Nur das Bild friert ein. Das ist ggaaaaaaaanz große Scheisse und nimmt mir grade trotz alledem ein wenig die Spielfreude.


    Grüße der Calfi


    Das kenn ich. Google mal danach. Ich weiss, dass ich das irgendwie in den Groff bekommen habe. Sound-Hardwarebe schleunigung runterdrehen oder sowas. Oder Datei austauschen, irgendwas in der Richtung!


    Dann kackt es nicht mehr ab!!! Gibt auf jeden Fall ne Lösung hierzu!


    Gruss Indy