Invader Bewerbung

  • Hallo zusammen
    Werd ich doch erstmal meine Eckdaten posten damit ich nicht gleich durchs Alters Raster falle.
    Name: Invader
    Bürgerlich: werde ich preisgeben nur noch nicht jetzt
    Geboren: 28.12.1970 ( puhh Alt genug lol)
    Wohnhaft: Potsdam ( aber im Februar umzug nach Berlin !!zurück in die Stadt!!)
    Hardware: 2.6 GHz Athlon, 1.5GB 333er Speicher, 80 GB Festplatte, Radeon 9800pro, Hotas-Cougar Joystick, Simped Ruderpedale, Saitek PC-Dash
    I-Net Verbindung: ISDN (Surf 120) DSL geht hier leider nicht wegen Glasfaserleitung) beim Umzug nach Berlin wird das mit der DSL Leitung dann aber sofort wieder in Angriff genommen
    Beruf: Soldat
    Hobbys: Computer
    Onlinezeit: min 4 max 10 Stunden am Tag
    Sonstiges : Spiele IL-2FB (bin mit 3 anderen im November Vize Europameister geworden)im Clan im Moment aber nicht mehr so oft, ansonsten BF1942 DC


    So ich hoffe das reicht fürs erste.


    Gruß Invader

  • Hallo!


    Jo, dann mal Herzlich Willkommen in unseren Reihen, Invader! Werde dich gleich mal für das Interne freischalten, und dass Clantag in deinen Namen setzen.


    Sag mal, wofür steht IL-2FB? ?( Damit kann ich im Moment null anfangen. Und in welchem Clan bist du denn da Mitglied? Wirst du denn überhaupt unser Clantag tragen, wenn du parallel in einem anderen Clan bist?


    Grüsse

  • Dann mal Willkommen im DOPPELHERZ-Club.;)
    Bist dann Quasi das zukünftige Fliegerass des Clans???;)


    @KuJo


    IL2 FB ist IL2 Sturmovik Forgotten Battle. Is ne Flugsim die an der Ostfront angesiedelt ist. Is nid schlecht.;)

  • Danke Anke.
    IL-2FB = IL-2 Forgotten Battles, IL-2 ist die Iljuschin-2 Typ Schlachtflugzeug. Das Spiel ist eine WWII Hardcore Flugsim, gespielt wird ohne Icons, ohne Kartensymbole, 100% Realissmuss und allen Flugefekten. Dagegen fliegen sich die Flieger in BF1942 DC wie Crimson Skies (aber das ist ja dort auch nicht gewollt pos?).
    Der Clan in dem ich spiele heist EJGr.Ost =Ergänzungs- Jagdgruppe Ost. Wir sind eine Deutsche Einheit und ich fliege dort meistens Focke Wulf 190A4/A5 (Jagdbomber also). Das ganze rührt von meiner Teilstreitkraft in der Bundeswehr, bin nämlich bei der Luftwaffe (aber kein Pilot, Gott bewahre, bin Bodenpersonal, Wartung).
    Ja fliegen im Spiel das wäre schon was ich nehm in DC auch ganz gerne mal einen Hubi (mit mehr oder weniger grossen Erfolg), wobei mir Panzerfaust und Stinger mehr liegen.
    Für Söldner warte ich ab wie die Klassen sich spielen nehme aber den Sani ins Auge (davon laufen immer irgentwie zu wenig rum).
    So das wird dann auch mein letzter Post hier alles weitere dann im Internen.

  • Pos Claner.
    Und selber auch am Freigeburten Jagen Frapos?


    Mein Thor steht noch geputzt im Hangar und wartet mit seinen 90 Clan LSR darauf dem nächstbesten Thani seinen Puls-Laser aus der Armhalterung zu schiessen.

  • Hallo!


    Hm. :rolleyes: Ich denke mal, dass das alles Battletech-Fachbegriffe sind. Oder liege ich da falsch, und ihr diskutiert heimlich über die besten Haftcremes für eure Dritten? ;) :D


    Grüsse

  • @KuJo:


    neee da gehts um gewisse Hilfsmittelchen die man in unserem hohen Alter benötigt um den Ehelichen Pflichten nachkommen zu können. :D


    @Invader:


    neg, wir vom Clan Wolf sind Bewahrer und schützen die IS vor den Crusadern. So wie es sein soll?? Franeg?


    Ich bevorzuge den Waldwolf mit 2x 15 er LSR zwei Med-Puls und zwei ErPPC........;)

  • Clan Wolf Bewahrer !! Schöner Witz ich lach mich weg.
    Crusader seit Ihr und zwar so weit Crusader das Ihr schon wieder einmal rum seit.


    Ich bin Exil Wolf, habe lange als EXW_Invader mein unwesen getrieben wenn du ab und an noch spielst sag bescheid dann kann man in der Zone mal eine kleine Runde drehen. Dein Wald Wolf ist auch nett ich stehe aber auf reine Rak Konfigs auch wenn das immer wieder zu buhh ruffen auffordert.
    Man muß das mal so sehen wenn etwas so nervig ist das alle sich drüber aufregen, muß es einfach gut sein. Sag mal welchen Namen hast su bei den Wölfen( CW).
    Ich spiele seit über 6 Jahren habe mit MW3 angefangen, dann auf Veng, und zu guter letzt auf Mercs umgeschwenkt.

  • Ihr Exil-Wölfe seit aus uns hervorgegangen.;) Ich bin ein Wolf und kein Jadewolf. ;)


    Hab da aber leider nie online im Clan gezoggt.:( Is hier auch meine erste Clanmitgliedschaft.
    Ich zocke seit MW2 mit allen Adons, dann natürlich MW3 (alle Teile und adons) , meiner Meinung nach der beste Teil vom Schadensmodell und wegen der Möglichkeit Elementar zu spielen. MW4 (auch alles, inkl clan und is pack) und ganz klar auch mercs, die Teile sind auch nich schlecht, mich stört nur das die Mechs nimmer umfallen wenn man ihnen ein Bein amputiert hat.;)
    Hab auch beide Mechcommanderteile gezockt. Na und ansonsten halt noch die Romane.


    Is halt alles schon ne Zeitlang her, bin auch nimmer ganz auf dem laufendem.;)


    Aber wir können gerne mal Online ne Runde drehen.;) Die Witwe macht da sicher auch mit.*ggg*

  • Aber werd ich doch mal mein Mercs wieder aus der Versenkung holen und auf die Platte ziehen. Ac ja vergesst die Updates nicht!!
    Gespielt wird normal in der Zone, das anmelden ist zwar ein wenig nervig aber wenns erstmal drauf ist klappt es wunderbar.
    Link ist :http://zone.msn.com/en/root/mechwarrior.htm
    Nach dem Anmelden wird sie Zone Software instaliert und schon kann es losgehen.
    e-mail adresse wird benötigt.
    Ist zwar wirklich beim ersten mal ein wenig nervig sind aber immer genug Piloten zum zocken Online.


    Ich habe mich unter BR_Invader angemeldet.
    Wenn mich jemand sucht findet er mich ganz leicht unter dem Namen. Messenger Prog ist auch dabei komunikation ist also kein problem.
    Würde mich freuen mit euch ein paar runden MW4 Mercs zu drhen.
    ':]'

  • Na dann werd ich mal nach den Updates suchen damit ich da auch mal online mein Wölfchen gassi führen kann.;)

  • Hallo!


    Hm. Macht doch bitte einen spearaten Thread zu diesem Spiel im Forum "Alle anderen Games". Das passt dort eher, und vor allem sehen die Leute die uns besuchen und nicht erst die gesamte Bewerbungsstelle durchforsten sofort, was wir sonst noch alles zocken.


    Danke!


    Grüsse

  • Jo, hast recht. Am besten Closed den hier mal, hab schon nen extra Beitrag bei "Alle anderen Games" aufgemacht.;)


    Greetz

  • Hallo!


    "Closed" muss ja net sein. Es kann ja auch noch jemand Anderes hier Bergüssungworte reinschreiben wollen. Nur eben schauen nicht zu OT zu werden, wenn man in Threads postet. Ist für die Übersicht im Forum net so gut.


    Grüsse