Der Ball ist rund u. ein Spiel geht 90 Minuten!

  • Neue Infos:


    http://www.ftd.de/sp/9110.html


    Ismael geht jetzt wohl doch zum FC Bayern München und Frings kommt wieder nach Bremen! Stand gestern auch in der Bildzeitung u. bekanntlich sprach Bild zuerst mit dem Toten. :zaehne009:


    Ne, ich gehe mal davon aus das die Bildzeitung da richtig liegt! Mal sehen was heute so geschrieben wurde.


    Richti

  • Zitat

    gestern auch in der Bildzeitung u.


    Wolltest Du nicht mal Missstände auf decken.. ?
    Dann höre auf Bild zu lesen :P
    Und Kevin Kuranyi geht nach Schalke wenn der kleine dicke Brasilien Versager geht :sport012:
    wer der doch in der Hansestadt geblieben... :P

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs


    Dann höre auf Bild zu lesen :P


    was den sportteil angeht liegt die bild aber allen anderen zeitungen 1 tag vorraus. und das mit einer unglaublich hohen trefferquote !

  • Na wir haben 1:4 gewonnen, obwohl unsere schon früh die rote Karte u. nen Elfer kassiert haben,. Ballack u. Deisler waren sicherlich mit die Besten. Mit der Moral u. dem hohen Spielnivea werden wir vielleicht doch bald Weltmeister! Aber wer weiß, dass kann auch noch nach hinten losgehen, abwarten.......


    Richti

  • immer das gedudel mit so kindermannschaften.... vor wenigen jahren war die einzige frage die wir uns gegen solche mannschaften gestellt haben ob wir 4:0 oder 6:0 gewinnen... was die kicker können werden wir erst sehen wenn gegner kommen die fussball spielen können...


    immer grosses gejubel wenn gegen solche fussballzwerge gewonnen wird. und dann jammern alle wenn plötzlich ein gegner mit rang und namen kommt und uns vernascht....


    warten wir bis zum confed-cup. da werden wir in etwa sehen wo wir stehen :D

  • Johaaaaaaaa, seid dem 10.06.05 ist es amtlich, Ismael geht weg u. Frings kommt wieder. Allofs seine Worte sind grundsätzlich nur taktischer Natur, man könnte auch sagen nicht glaubhaft!


    Zitat

    Auch Klaus Allofs war sehr verwundert. Das Vorpreschen von Hoeneß schmeckte dem 48-Jährigen gar nicht. "So etwas passt mir nicht, weil es schlichtweg falsch und Blödsinn ist. Der Wechsel ist nicht in trockenen Tüchern", dementierte der Sportchef energisch: "Fakt ist, dass noch nichts unterschrieben ist." Werder und München hätten lediglich eine Absprache getroffen, "in der der finanzielle Rahmen eines Transfers für den Fall abgesteckt wurde, dass wir eine sportlich zufrieden stellende Lösung für Werder finden". Keine sportliche Alternative, kein Transfer von Ismael.


    Ein Ersatz für Ismael wurde noch nicht gefunden! Als Mensch ist mir Klaus Allofs wirklich unsympathisch. Er ist wirklich ein aalglatter Lügenbaron!


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Richti...
    *heul doch* :D
    Werder steigt ab und der MSV wird deutscher B-Meister :zaehne009: :rofl:

    Und wo von träumst du Nachts! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ach ja, ich mach mal lieber hier weiter sonst schimpft Onkel Spam, wegen der Übersicht! :rofl: :rofl: :rofl:


    bazl: Also erst mal muss ich dir sagen das du Fan eines sehr sympathischen Vereines bist, der wohl ähnliche Strukturen hat wie mein geliebter SV Werder Bremen. Und ich muss zugeben das ich ganz große Angst habe das wir uns gegen euch nicht qualifizieren, denn das Spiel was wir im Ligapokal hatten fand ich überhaupt nicht überzeugend! Wenn der ganze Qualifikationsstress vorbei ist lade ich dich erst mal aufn Bierchen in der Kampftheke ein, auch wenn wir verlieren sollten! :liebe010:


    Möge der bessere gewinnen! [SIZE=7]Natürlich werden wir das sein! :D[/SIZE]


    Gute Nachricht für alle Werder-Fans: Auch das Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Basel wird live im Fernsehen übertragen. Der Pay-TV-Sender Premiere zeigt das erste Aufeinandertreffen zwischen dem Schweizer Meister und Werder am Mittwoch, 10.08.2005 (Anstoß: 20.45 Uhr). Das Rückspiel am Mittwoch, 24.08.2005, wird live im Free-TV bei Sat.1 zu sehen sein.


    Doch Werder Bremen kann sich im Hinspiel auch vor Ort auf die Unterstützung seiner Fans verlassen. Für die Partie im Baseler St. Jakob-Park wurden am Mittwoch bereits 400 von 1.400 verfügbaren Tickets verkauft. Weitere Karten können ausschließlich persönlich noch bis Freitag, 05.08.2005, im Ticketcenter am Weser-Stadion erworben werden.



    Richti

  • Mailand oder Madrid! Hauptsache Italien!


    Übermorgen gehts wieder los!


    Grossmutter hat schon ihre Mieder geölt und die Handschuhe ausgepackt, denn die SGD geht wieder auf Tour! Wir fürchten weder Feind noch Wind, nur Ossis die besoffen sind!

  • Zitat

    Original von Garfield
    Mailand oder Madrid! Hauptsache Italien!


    Übermorgen gehts wieder los!


    Grossmutter hat schon ihre Mieder geölt und die Handschuhe ausgepackt, denn die SGD geht wieder auf Tour! Wir fürchten weder Feind noch Wind, nur Ossis die besoffen sind!


    SGD????


    Dynamo Dresden????