Der Ball ist rund u. ein Spiel geht 90 Minuten!

  • Huhu!


    Oje, ein Fußball-Thread. Na da werden ja bald die Fetzen fliegen. :sport013: Zum Glück hab ich mit Fußball nix am Hut. :P :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Köln und Duisburg sind ein Jahr "ERSTKLASSIG" und Barca Spanischer Meister :sport012:
    aber sonst... ?

    Zitat

    nix am Hut.


    DITO Fly... :rofl:

  • Hmm, der SV Werder ist in der Champions Liga, Qualifizierung kein Problem, weil gesetzt!


    Schon das zweite Jahr, wenn das noch zwei Jahre so weiter geht wird Werder noch sehr attraktiv werden, weil dann ja auch die Spielergehälter steigen u. dann gehen auch nicht mehr so viele weg. Hoffentlich wird der Vorstand langsam mal schlauer, Verträge müssen rechtzeitig verlängert werden, damit es bei einem evt. Wechsel ne gute Ablöse gibt, siehe evt. Ismael! :D


    P.S. Hallo Bayernfans outet euch u. was ist mit dem FC Basel? :D


    Gruß...

  • alles was ich zu dem Thread sagen kann,ist:


    you`ll never walk alone!


    Liverpool gehört in die Champions League!


    cu/TheHomerjay

  • Schwierige Nachfolgeregelung
    In Werders Poker um Valérien Ismaël kommt wenig Bewegung, weil ein Ersatz für den Abwehrchef so schwer zu beschaffen ist


    BREMEN. Im Kern ist die Angelegenheit einfach: Der FC Bayern will Valérien Ismaël, Valérien Ismaël will zum FC Bayern und Werder dafür eine hohe Ablösesumme.Dass auch gestern keine neue Bewegung in diese Angelegenheit kam, liegt nicht primär am Poker um Ismaël selbst, sondern an der Folge-Angelegenheit, die sich daraus ergibt. Jetzt sucht Werder einen Spieler, der zu Werder will und dessen Verein möglicherweise auch eine Ablöseforderung erhebt. Die Regelung der Nachfolge für Ismaël beschäftigt die Bremer längst mehr als die Höhe der Summe, die für ihren französischen Abwehrchef herauszuholen ist."Mich interessiert nur, wen wir nächstes Jahr auf diese Position stellen", sagt Werder-Chef Jürgen L. Born. Dass Geschäftsführer Klaus Allofs gestern auf Mallorca erklärte, trotz Eingang eines Angebots "in den nächsten Tagen keine Gespräche mit Bayern" zu führen, deutet darauf hin, dass Werder noch nicht allzu weit ist bei der Suche nach einem Ismaël-Ersatz.Wie auch. Alle gehandelten und qualitativ überhaupt in Frage kommenden Kandidaten sind mindestens teuer oder nicht erhältlich. Hamburgs van Buyten? "Unverkäuflich", erklärte gestern der HSV-Vorstand, nachdem er seinen belgischen Kapitän dafür gerüffelt hatte, sich gern allzu freizügig an Spekulationen Richtung München, Bremen oder sonstwohin zu beteiligen. Per Mertesacker? Die gleiche Antwort, diesmal aus Hannover. Tomas Ujfalusi? "Für Werder wohl zu teuer", sagt Berater Pavel Paska, ohne auch nur ein Wort mit Klaus Allofs gesprochen zu haben. Der Ex-Hamburger hat in Florenz noch einen Vertrag bis 2007. Gleiches gilt für Stuttgarts Meira und den überall in Europa angebotenen Tschechen David Rozehnal (24) vom FC Brügge.Die Höhe des Münchener Angebots für Ismaël kennen nur wenige. "Wissen Sie es denn?", fragte Born gestern zurück. Er hatte Klaus Allofs noch immer nicht erreicht. Werder hat ein großes Verteidiger- und ein kleines Kommunikationsproblem. Born sitzt in Bremen, Allofs bis heute auf Mallorca, die Geschäftsführer Müller und Fischer auf dem spanischen beziehungsweise französischen Festland. Auch das erschwert die Pokerei.Bis mindestens Dienstag wird sie wohl anhalten. Dann spielt Bayern gegen die Nationalmannschaft. Und dann sehen sich die Bremer und Münchener Verhandlungsführer das nächste Mal.Vielleicht wird die Personalie Tobias Rau dann ins Pokerspiel einbezogen. Werder sucht einen Linksfuß, Rau passt ins Anforderungsprofil und will Bayern verlassen. Eine Ablösesumme könnte mit Ismaël verrechnet werden. "Letzte Woche" will Raus Berater Jan Olsson das letzte Mal mit Allofs gesprochen haben. Danach nicht mehr.

  • Ich bin echt gespannt was da jetzt raus kommt. Das Geld muss Werder auf jeden Fall mitnehmen! Da muss doch irgendwo guter Ersatz zu finden sein! Ismael mit Gewalt zu halten das bringt nichts, er hat sich durch seine Äußerungen nicht gerade viele Freunde in Bremen gemacht! :D

  • Zitat

    wobei 10 mio für ismail übertrieben sind... aber leider brauchen wir jemand in der abwehr. also wird net so aufs geld geschaut... mal schauen ob er sich durchsetzen kann wenn er denn überhaupt kommt...

    Sehe ich etwas anders! Ist ja im Moment kein anderer guter Abwehrchef zu finden. 15 Mio. sollten da drin sein. Gut man muss sich überhaupt mal die Frage stellen wieso die Spieler so viel wert sind, aber das ist eben so. Bin aber auch der Meinung das Ismael unbedingt weg muss, alleine durch seine Äußerungen hat er sich für den SV Werder schon disqualifiziert. Bayern soll mal 13 Mio. bieten dann gibt es auch keine Wartezeit, der FC Bayern hat es ja! Auf jeden Fall muss er weg, ein unzufriedener Ismael ist keine Hilfe für Werder u. die Fans wollen ihn auch nicht mehr. Frings kommt Gott sei Dank nicht wieder! Und Ernst der Verräter wird in Schalke hoffentlich sein blaues Wunder erleben! So ich habe fertig. :D

  • Was würden die Frauen u. Gays wohl ohne Fußball machen? Soll einige ja unheimlich stimulieren! :erstaunt140:


    P.S. Um Missverständnisse auszuräumen ich bin Hetero! :popohaue::taetschel::liebe062: :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    Was würden die Frauen u. Gays wohl ohne Fußball machen? Soll einige ja unheimlich stimulieren!


    Nun, ich verstehe den Bezug nicht ganz :)) Aber was ich darüber denke ist folgendes...


    ... Frauen ohne Fussball ... ich glaube so einige zwischenmenschliche Beziehungen fern von Bier und Lederbällen würden wieder so richtig aufblühen oder entgültig zerbrechen. Dann würde wahrscheinlich auch die Geburtenrate in die Höhe steigen und die Bevölkerung starken Zuwachs kriegen. Der Zuwachs könnte sich dann auch mehr für die Kunst und Bildung interessieren, statt mit einem Kühlen Bier rülpsend vor dem TV, oder von hinten angekotzt auf der Tribüne rumzuschmieren. ... bis jetzt ein tragischer Verlust, Fussball.


    Was die Gays betrifft, diese Misslaunen der Natur, oder Versager bei Frauen da sie mit ihren verweichlichten Auftreten in keinerlei Hinsicht Halt und Zukunft bieten, die dann halt bei gleichgesinnten Stilträgern suchen, da solche ja auch ein Loch haben (ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand beleidigt ... is nu mal halt so)
    Diese Zicken wurden zum grössten Teil durch den Fussball erst in die Welt gesetzt. Schon als Kind standen sie weinend im Tor und hielten die Hände vor ihren Allmächtigsten. Das Pausenbrot teilten sie darauf mit Mädchen und so flossen Tag für Tag die Hormone zusammen ... ok, eine nicht ganz undämliche Theorie das :rolleyes:


    Zurück zu "was sie wohl ohne Fussball machen würden" ... der Verkaufsabsatz solcher Fehleinschätzungen sich selbt gegenüber, würden rapide abnehmen. In ca. 8 Jahren gäbe es keine Schwule mehr auf diesem Planeten. Keine? Vielleicht noch ein kleines Dörfchen ganz oben im Norden ... irgendwo ... vergessen und ausgestossen.
    Es kanns geben, dass auch Gott mal gnädig ist und derm Garaus ein Ende machen wird. Ich für meinen Teil bleib da zuversichtlich.