Bewerbung um Rente

  • Mojn Leutz


    Als BF42´ler der ersten Stunde (immer Einzelkämpfer)
    habe ich mit überlegt in Rente zu gehen und meinen Lebensabend in netter geselliger Runde auf verschiedenen Servern zu verbringen . Ich heiße Marcel , bin 29 Jahre ALT und wohne in der Nähe von Berlin . Ich bin ca . 5 Stunden am Tag auf BF42 Servern und nochmal 2-3 Stunden Vitcong,CS,MoHAA.
    BF42 Mods spiele ich nicht .
    Im Spiel renne ich meißt als Sniper oder Sani rum aber auch als Techniker (meißt Pazifik-Karten ;-).
    Über einen positiven Rentenbescheid würde ich mich freuen .


    so long




    " Die Ami´s SIND der Untergang der zivilisierten Welt"

  • Hallo!


    Wenn du mit deinem Einzelkämpfer-Dasein abschliessen, und ein Teamplay-Dasein mit den Rentnern eingehen kannst - dann Herzlich Willkommen bei uns!


    Werde dich gleich mal freischalten für die heiligen internen Hallen des Forums ;) und dir das Clantag in den Namen setzen.


    Grüsse

  • Nicht wortwörtlich Einzelkämpfer . Ich meinte ohne Clan . Teamplay hab ich immer versucht , nur isses selten möglich . Den BR-Tag werd ich mir gleich einrichten (für heute nacht);-)





    " Die Ami´s SIND der Untergang der zivilisierten Welt"

  • Zitat

    " Die Ami´s SIND der Untergang der zivilisierten Welt"


    Der gefällt mir am besten.


    Ach ja herzlich bin zwar selber erst seit heute im Clan aber trotzdem.


    Zu Deinem Post muß ich noch sagen das ich für meinen Teil nie richtig gut in BF war, auf vielen Servern Teamplay nicht möglich weil A: die Komunikation fehlt und B: keiner mitmacht.


    Aber ich bin noch Jung (ähh fast) und lernwillig und im clan geht sowieso alles besser. (hoffe ich für mich) ':rolleyes:'