Medusa Headset

  • Moin Vincey,


    was hältst du denn von dem Headset Teac PowerMax HP-10 ist technisch komplett baugleich mit dem Medusa hat nur einen komplett anderen Bügel den man anscheinend auch etwas besser einstellen kann und hat noch Vibration mit drin.
    Müßte sogar günstiger als das Medusa sein ;)


    Gruß
    Stalker

  • Dieses Headset habe ich auch. Kann ich nur empfehlen. Da ich ja einen kleinen Kopf habe, hatte ich auch erst bedenken. Sitzt aber perfekt, auch mit Brille. Ich hatte das Teil bei 1.2.3. mein's ersteigert für 39 Euronen.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Danke für den Tip, leider habe ich für mein Rechner dieses Monat schon mehr Geld ausgegeben als die Regierung recht ist :zaehne012: aber ich werde das Headset schon mal im Fachmarkt suchen (probieren muss ichs vorher ja schon).

  • Mittlerweilen hab ich das Medusa nun auch vernünftig zum laufen gebracht! Problem war meine Extigy Soundkarte, die irgendwie nicht BF2 kompatibel ist ... letzte Treiber aus dem 2002 *löl* :sterben115:


    Jetzt hab ich die Vorsintflut Audigy eingebaut und das Medusa macht sich recht gut! Noch nicht perfekt, allerdings nur in BF2 hats noch macken (Hardwareseitig Soundkarte 5.1). Halflife2 spielt sich selten geil über 5.1 und auch der SUB funktioniert da super, was bei BF2 ned der Fall ist.


    Medusa behalt ich nun ... Soundblaster Extigy verkauf ich.