• Hallo Nausilein :D


    Mein UT kommt morgen mit der Post. *freu*


    Dann lass uns doch mal wieder loslegen.


    *rofl* Das rollende Klo is ja geil. Ich frag mich nur welche Bewaffnung das Ding hat. ;) Ich hoffe doch nichts Ekliges.

  • HEHE das Klo hat keine bewafffffnung
    jau können wir machen
    Habe einen eigenen TS server der hoffentlich nach langer pause wieder online ist koennen ja dann da drauf gehen damit wir die anderen im BR TS nicht stöhren IP poste ich noch

  • Mann, jetzt bin ich echt am Ende. :rolleyes:


    Habe gerade 3 Stunden lang versucht einen UT 2004 Server zu installieren und zu konfigurieren.
    Es nervt mich wirklich, dass keiner der Hersteller in der Lage ist, eine anständige Anleitung für Dedicated Server mitzuliefern. X( Also war ich wieder gezwungen mich durchs Internet zu googlen und mir die Infos mühsam selber zusammen zu suchen.


    Lange Rede kurzer Sinn. Der Server läuft jetzt. :] Wer Lust hat kann sich ja mal einloggen und ein bisserl Spaß haben. Im Moment ist er noch auf 10 Spieler begrenzt, da ich erst sehen will, wieviel Traffic er am Tag erzeugt.
    Der Server läuft auf dem, auf dem auch der TS Server läuft. Sollten Probleme mit TS auftauchen (z.B. Verzögerungen, Aussetzer oder was auch immer) sagt mir bitte Bescheid, dann werde ich UT auf einen anderen Server verschieben.
    Der TS Server hat Vorrang. ;)


    Name: Bloody Mayhem #1
    IP: 81.169.154.18
    Slots: 10
    Gamemode: Death Match


    Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich All Seeing Eye auf den Server aufmerksam machen kann. Also den Server mit dem internen UT Bowser suchen.



    PS. Wer die deutsche Version hat aber keine Zensur in seinem Spiel haben will ;), dem kann ich helfen.

  • hossa,


    mal ganz blöd gefragt.........braucht man bei ut 2004, in meinen fall, 2 kopien um in netz zocken zu können????
    wenn ja kann, zocken die witwe und ich halt abwechselnd im net.;)
    ah ja...........ut is mal wieder sowas von geil geworden.*ggg* ein hoch auf die uk-version.:D

  • Nun ja, du brauchst zumindest 2 unterschiedliche CD-Keys, sonst siehts nicht gut aus.
    Auserdem erkennt UT, wenn eine virtuelle UT-DVD geladen ist,(z.B. Alcohol120%) und bricht das Game ab. Du brauchst also auch 2 DVD's. Und wenn du 2 DVD's brauchst, hat sich das mit den Key's auch erledigt. ;)


    Ich bin auch begeistert von dem neuen UT. Ist um Längen besser als UT 2003. :D :D


    Ich hoffe ich treff heute mal einen der BR's.
    Wir können auch einen anderen Mode spielen, zum Beispiel Onslaught.