EA und Valve gehen Partnerschaft ein

  • Quelle : http://www.bf-news.de/


    Wie Electronic Arts heute in einer Pressemitteilung verlauten lässt, wird mit dem Entwicklerstudio Valve eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen. Die ersten Spiele, welche gemeinsam diesen Herbst veröffentlicht werden, sind die Half-Life 2: Game of the Year Edition und Counter-Strike: Source für den PC. Weiterhin wird Half-Life 2 für die Xbox ab Oktober 2005 weltweit von EA veröffentlicht und vertrieben.


    Meine Meinung : Viel Schlimmer kann es nicht mehr kommen :zensiert010:


    andy

  • So wie es aussieht, ist EA lediglich für das Publishing/den Vertrieb von kommenden Valve Produkten zuständig. Vielleicht kaufen sie Valve ja erst im nächsten Jahr ...

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Vielleicht kaufen sie Valve ja erst im nächsten Jahr ...


    für mich stellt sich das so dar, als sei der deal schon gelaufen.


    cu/shaftoe

  • oh man...
    Die Habe ja mit BF2 auch die Truppe um Traumastudios versaut mit Dice.
    Trauma macht Büros in den USA dicht und gehen voll eins mit Dice :rolleyes:
    Ich freu mich schon auf ein verbugtes HL3 oder ein BF3 ohne Bugs :sport012:
    D.

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe


    für mich stellt sich das so dar, als sei der deal schon gelaufen.


    Oh ja ! Das denke ich allerdings auch... Klingt ganz danach.


    Wie damals der "gleichberechtigte Zusammenschluss von Mercedes und Chrysler", der nur eine getarnte Übernahme war.


    Der Markt dünnt sich langsam, aber sicher aus. EA hat bald die Macht über den gesamten Spielemarkt. Kann gut enden, kann aber auch sehr schlecht enden...

  • Zitat

    Wie damals der "gleichberechtigte Zusammenschluss von Mercedes und Chrysler", der nur eine getarnte Übernahme war.


    Zitat

    Der Markt dünnt sich langsam, aber sicher aus. EA hat bald die Macht über den gesamten Spielemarkt. Kann gut enden, kann aber auch sehr schlecht enden...

    Sehr guter u. treffender Vergleich! :D


    Richti