Mech-Warrior

  • Genau !!
    Machen wir halt hier einen geschko auf könnte ja sein es findet sich noch wer der mit uns den Freigeburten auf die Gyros kloppen möchte.

  • So, hab mir heute mal Mercs wieder auf die Platte geklatscht.;) Aber hab schon gemerkt.............ich brauch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbung.;)
    Übrigens deine FH CD`s sind schon gebrannt, Montag bring ich se zur Post.;)


    Greetz

  • Cool
    ich muß auch noch eben Mercs drauf machen und die Updates.
    Wenn du ein wenig freizeit hast kannst du ja die Map Packs saugen, Vengeance Map Pack und BK Map Pack, http://www.mektek.net/download.php?op=viewdownload&cid=1


    Wenn du die BK und die Veng CD hast wirds einfacher wegen der Terain files wenn nicht wird es eine Menge zum Downloaden dann lass es einfach, wird halt wo gezockt wo nomale maps gespielt werden.

  • BK und Veng hab ich sogar doppelt, da kann auch die Witwe auch gut mitzocken.;) ich werd mir das Material mal ziehen.
    Was gibts denn für Mercs ausser dem Patch noch für Updates?ß

  • Also ich habe Mercs, die Map Packs, die Clan und IS Erweiterung, das Patch und noch ein par Pro Maps drauf werde jetzt selber mal probieren ob ich in der Zone noch mithalten kann und dabei gleich feststellen was es neues gab.


    Meld Dich doch mal in der Zone an dann kann man schon mal Zone Messenges austauschen.

  • hmm hab Mercs drauf gemacht will aber in der Zone nicht spielen. Jetzt habe ich gerade erfahren das nach dem Point Release 1 noch ein Mech Pack von mektek.net rausgekommen ist.


    Log Dich mit meinen Daten ein und gebe bei Suche Mech Pack ein. Dann erscheint in der Liste das German Expansion Mech Pack1.


    Nickname: BR_Invader
    Password: seaseaanyra


    Ich saug mir das wegen ISDN und XXL Morgen.
    Sind 45MB mit DSL np aber ich muß da ein wenig trixen.


    Denke mal dann wird es gehen sind 9 neue Mechs dabei und neue Waffen macht bestimmt eine Menge laune.

  • @Invader


    na du hast mir ja was angetan.:D Mein Schatzi bekommt grad seinen 1000000000000000 Wutanfall wegen Mech-Warrior.*lach* Irgendwie klappt das mit der Instalation nicht so wirklich, naja jetzt erstmal ne gemütliche Runde FH zum abreagieren, dann wirds schon werden.:)


    Gruß


    Die Witwe

  • Lol.
    Ich habe erst Mercs instaliert, danach den Clan Mech Pak, danach den IS Mech Pak, dann den Sound Fix, den Clan Mech Pak Fix, den IS Mech Pak Fix, das Point Realease1 von Microsoft, danach das BK- Terain Pack, das BK-Map Pack.


    Die Mech Packs (IS-Clan) braucht man nicht die dazu passenen fix auch nicht. Ist nur falls man sie gerade rumliegen hat so wie ich.


    Eigentlich kannst du einfach bei Mercs anfangen das Point Release1 draufhauen und gut is.


    Vengeance und BK werden nicht benötigt kannst du getrost weglassen.


    Ach ja wichtig nach der Instalation das spiel starten und nach dem Point Release1 auch.


    Zum Schluß das Mektek Mech Pack, einmal neustarten und gut is.


    Die Maps Pack (BK und Veng Maps) sind nicht ganz so einfach zu instalieren. Es sind Konvertierte Maps aus BK und Veng für Mercs.


    Erklär ich wenn alles soweit läuft.


    Hoffe das hilft ein wenig.


    Aber wenn er über die Instalation schon graue Haare bekommt dann wird er beim Anmelden in der Gaming Zone zum Kaalkopf. :D


    Immer Ruhig blut hängt kein Leben davon ab wann wir Zocken.



    Hier der Link für das Mektek Mech Pack 1


    http://www.mektek.net/download.php?op=getit&lid=482

  • Hat von euch jemand Battltech auch als Brettspiel gespielt, vieleicht auch Mitglied im Nice Dice e.V.. War früher Chapterführer des Warrior Houses Imarra-Haus Liao.
    Ich hab noch irgendwo Mw4+Bk rumkullern. Würd mich freuen wenn sich mal einer meldet oder nen paar mehr. Vieleicht reicht es ja für ne Lanze oder nen Stern. Macht bestimmt Gaudi mit 4-5 Chummern und 100t Stahl durch die Botanik zu trampeln, frapos .

  • -----RP ON------


    Neg Freigeburt.


    Lang leben die Clans, nieder mit der IS.


    ----RP OFF-----


    Leider nein. ich spiele nur MW4 Mercs Aces Exp Pack Mektek M1.1 Online


    lol

  • Kenne ich so garnicht, gibt zwar viele die das auch als Brettspiel spielen zu denen gehöre ich aber nicht.


    Naja evtl. findet sich ja wer der mal Online mitspielt.

  • Zitat

    Original von [BR]-Invader
    Kenne ich so garnicht, gibt zwar viele die das auch als Brettspiel spielen zu denen gehöre ich aber nicht.


    Naja evtl. findet sich ja wer der mal Online mitspielt.



    Na hör mal! :D, viele Computerspiele sind Umsetzungen von Brettspielen (jüngstes Beispiel "Warhammer 40.000") die es schon lange vorher gab. Andersrum gehts auch wie "Die Siedler von Catan" zeigt.


    Das Brettspiel "Battletech" ist glaube aus den 80er Jahren des vorangegangenen Jahrhunderts (klingt alt was? :D) und es war recht bekannt und du kennst das nicht?,tsts. ;)

  • Zitat

    Das Brettspiel "Battletech" ist glaube aus den 80er Jahren des vorangegangenen Jahrhunderts (klingt alt was? ) und es war recht bekannt und du kennst das nicht?,tsts.


    Ich hab's eher als Geheimtipp kennengelernt. Jeder, der meine Mechs in der Vitrine sieht, fragt erstmal:"Wat is denn dat?"