-=[KSI]=- sagt Danke .....

  • ..... für den schönen, spannenden und fairen Fight.


    Hat Spass gemacht gegen Euch zu zocken und wir hoffen doch auf ein Rematch, in dem wir Euch dann die Gehhilfen wegballern .... ;)


    Nochmals Glückwunsch für Euren, wenn auch knappen Sieg (aber gewonnen ist gewonnen) .........


    Gruß Kossi

  • danke für die Blumen! :)) :))


    ich seh das genauso.....und der rest der rentnergang wohl auch.... :D


    rematch klingt gut,behalten wir im auge!


    aber das mit dem "gehhilfen wegballern...." --->kannst du vergessen....wir fangen grad erst an! ;)




    cu/TheHomerjay

  • hi kossi,


    wir haben zu danken. hat uns auch sehr viel spass gemacht.
    auf das rematch bin ich schon gespannt - unsere gehhilfen könnt ihr dann
    ruhig ankratzen, wir werden mit unseren wüstenkampfrollis auffahren. ;)
    und das mit dem knappen ergebnis lässt sich erklären: wenn wir euch in allen runden so weggeputzt hätten wie in der ersten, hättet ihr jetzt keinen bock mehr auch eine revanche. :zunge:


    cu/shaftoe

  • Huhu Kossi!


    Danke Euch auch für den spannenden Funwar! War wirklich sehr knapp. Freuen uns auf alle Fälle auf ein Rematch. 8)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht, wir hatten halt nur die besseren Nerven, sonst hättet ihr vielleicht ein Unentschieden geschafft! ;) Möchte mich auch noch mal bedanken, ihr seid sehr faire Gegner! Wenn mir in den ersten beiden Spielen nicht das Spiel abgesegelt wäre, wäre es vielleicht nicht ganz so knapp geworden. Und einmal hatte ich überall weißen Rauch war irgendein Fehler, dachte schon meine Grafikkarte ist kaputt, konnte darum kaum noch was sehen. Einer von uns hatte dasselbe Problem, hattet ihr diese Erscheinungen auch? Auf jeden Fall freue ich mich auf das Rematch, das wird bestimmt wieder ein spannender Fight!


    Richti

  • Zitat

    Original von [KSI]-=M-J-Kossi=-
    Das Problem mit dem weißen Rauch hatte ich auch .... lag wohl daran, das meine Spielfigur vorher weiße Bohnen zu sich genommen hatte .. :D


    Deswegen bin ich so oft draufgegangen, Gas und Kugeln vertragen sich nicht ....

    Nächstes Mal soll er Spinat essen, dann hat er auch mehr Power! :zaehne009:


    Richti

  • Zitat

    Das Problem mit dem weißen Rauch hatte ich auch .... lag wohl daran, das meine Spielfigur vorher weiße Bohnen zu sich genommen hatte ..


    hu hu...
    Beim Richti sind des nur die Glückssocken,die Rauch absondern...
    Bin ja nur froh das es kein GeruchSTeamriech gibt !
    ;)
    Beim Re-Match bin ich hoffe ich auch dabei ... :))
    der Dabs