Bewerbung CS:S

  • Real-Name: Marco
    Spiel-Name (Nick-Name): crit
    Alter: 36
    Spiele die du spielst: Quake (ra3), CoD, CS:S, DTM2
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): google :)
    freier Kommentar/Motto:


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Bremen
    Familienstand: ledig
    Beruf: Medienoperator
    andere Clans(parallel/frühere): etliche ra3 clans - zur Zeit aktiv im CoD Clan rhh http://www.rhh-clan.de und im Quak Clan Quake-Oldies http://www.quake-oldies.com


    Hallo


    endlich nach langer sucherei habe ich mal einen Clan gefunden wo auch ältere Kaliber spielen :)
    Also wie schon oben erwähnt mein Name ist Marco - ich spiele seit Quake2 aktiv online - angefangen im Topclan Voidjumper der leider nicht mehr aktiv ist - über mehrere andere Rocketarena 3 Clans - bis ich nun aktiv bei CoD und CS:S gelandet bin.
    Leider ist es oft bei Clans so das einige "frühreife" die Stimmungen in den Clans etwas nach unten bringen durch ihre Kindereien - deswegen suche ich schon seit längerem einen CS:S Clan indem reifere Member vorhanden sind - ich glaube hier bin ich richtig :)


    also wenn ihr interesse habt - würde ich mich sehr freuen mit euch auf jagd zu gehen :)

  • Zitat

    cs fand ich auch nicht so toll


    Ganz mein Reden, endlich is mal Schluss mit diesem "rumgehüpfe" und "durch die wand geballere".


    CS:S macht schon einen riesen Spass und wenn man alles nicht sooo ernst sieht, aht man auch kein Prob. damit, wenn man ständig zuschaut, bis die Runde rum ist :D


    Also für meinen Teil, Willkommen bei den Rentnern und lass uns mal ne Runde ballern.


    Die CS:S Serveradresse findest Du im Forum, oder einfach hier


    213.202.249.115:27015


    GeMaxx

  • Zitat

    seid ihr öfters da und wenn wann


    Naja, die meistens von uns wohnen hier, also einfach mal reinschauen, irgendwer is immer da


    Zitat

    und wie is genau die TS ip


    Einfach auf den gewünschten Channel im Teamspeakviewer klicken uns schon biste drin. Die Adresse ist 217.172.188.41:8767


    Zitat

    nen Chan im IRC


    Mit IRC mach ich nicht soviel, weil ich auch nicht weiss warum ich's sollte :D Aber wenn Du im Navigator auf Chat klickst, kommt Du glaube ich, in unseren ÍRC Chat


    GeMaxx

  • hehe - nee für mich zählt auch nur noch fun - ok nen gewissen ehrgez muss man haben solange er gesund bleibt :)


    in CoD verlieren wir auch andauernd :)


    ich bin auch nicht so der held in CS:S soiele es halt nur sehr gerne und mein "gesunder" ehrgeiz möchte auch halt nicht immer auf Publics sich beweisen sondern auch mal mit einem Team etwas spass haben - weil alleine machen Shooter nicht so spass - erst im Team


    jo dachte halt weil ich im IRC lebe :) - das es einen channel da gibt - nicht per plugin sondern zb vielleicht im Qnet

  • Zitat

    es sei denn, die Gegner treten mal nicht an.


    Achja, solltest Du Clans kennen, die chronisch zu spät oder garnicht erscheinen, sagt Bescheid. Dann können wir unsere Warstatistik aufbessern :zaehne012:


    GeMaxx