Was lest Ihr gerade?

  • Habe gerade Illuminati von Dan Brown hinter mir.....nur geil :].....und habe jetzt die ersten Seiten von Sakrileg, ebenfalls von Dan Brown, gelesen und muß sagen auch dieses Buch scheint richtig gut zu sein
    :)) :))
    Ansonsten bin ich ein großer Fan von Stephen King und dort ganz besonders von seiner Serie über den Dunklen Turm, habe im Urlaub gerade Band 5 von eben diesen gelesen und freue mich schon auf Band 6 :sport012:


    Binzi
    bei welchen Band der Dunklen Turm Saga bist du schon???

  • Zitat

    Binzi
    bei welchen Band der Dunklen Turm Saga bist du schon???


    ich habe alle bücher von der reihe durchgelesen und zuhause stehen ... das ende ist ned wirklich toll meiner meinung nach. ;)


    und als tipp von meiner frendin: lass meteor (von dan brown) lieber auch wech ... :D sei wohl nicht wirklich der bringer.

  • Happy Weekend in der einen Hand, und äh jo.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Ok Binzi Band 6 + 7 der Dunklen Turm Saga soeben trotzdem bestellt denn nun will ich auch wissen wie es zu ende geht.....bin sehr gespannt und werde dich dann wissen lassen ob du recht hattest :sport012:


    Zu Dan Brown kann ich nur sagen das ich von den beiden Bänden wirklich begeistert bin....das von Meteor habe ich von anderer Seite auch schon gehört....gut soeben aus meiner Buchliste gestrichen :D

  • btw: danke ilias, für deine tips weiter oben, betreffs matthew reilly.
    hab mir einen der schinken ungesehen vor meinem italienurlaub gekauft und bin jetzt bei nummer 3 (Ice Station).


    die bücher sind zwar unrealistisch bis zum "get no" und mit fehlern durchsetzt wie nochmal was - aber sauspannend geschrieben.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    :rolleyes:


    Verstehe ich nicht, Richti. Dabs hat da schon recht; auch wenn er noch dazu schreiben könnte, was er als Horizonterweiterung betrachtet.
    Die Bibel lesen ist ja auch sehr lehrreich, alleine schon einmal um zu sehen, was unsere Kirche dazudichtet, und was """Tatsache""" ist.

  • sorry dafür ..
    Aber ...
    Ich habe kein Bock mich jetzt noch dazu auszulassen...
    Ich Arbeite mit vielen Türken in meiner Schicht zusammen,einer ist auch noch mein Schichtführer...
    Ein Teil von ihnen ist gerade in der Fastezeit und mich hat es nur interessiert was sie da machen und warum...
    Das Buch bekam ich von einen meiner Mitarbeiter und ich finde des nur zu geil wie manch Vorurteil sich beim Lesen in Luft auflöst gegen den Koran und dem Moslemischen Glauben...
    Das meinte ich mit Erweiterung!
    Engstirnigkeit ist ja uach nur ne Frage des Glaubens...

  • Wirklich sehr lehrreich, das Symbol von Dabs spiegelt dieses gut wieder! :sport012:


    P.S. Bin übrigens überhaupt nicht gläubig, Kreuze u. Kopftücher provozieren meiner Meinung nach unnötig!


    Richti