BF2 Ranked - Server Contest Anmeldung

  • 1. Es dürfen ausschließlich nur Pistolen und Messer benutzt werden.
    2. Benutzung von Helicoptern und Fahrzeugen jeglicher Art ist Verboten.


    Gibt es Serverseitig nicht die Möglichkeit , alle anderen Waffen zu sperren , dann gibt es weniger Probleme .
    Bei einem Respanne habe ich immer meine Hauptwaffe , und damit nicht sofort zu schießen , wird schwerfallen.


    Mit Fahrzeugen Gegner plattfahren , sollte doch möglich sein , oder ?


    Es gibt ja schon neue Maps , Häuserkampf , wäre für so einen Daddelabend genau das richtige .


    siehe : http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=4363&sid=


    Map : Map Killercity , Stadtlevel , jede Seite hat 2 bzw. 3 Helis und ein paar Fahrzeuge , mehrere Flaggenpunkte , zum Teil auf den Häusern , lange Straßerschluchten


    andy

  • Zitat

    Gibt es Serverseitig nicht die Möglichkeit , alle anderen Waffen zu sperren , dann gibt es weniger Probleme .
    Bei einem Respanne habe ich immer meine Hauptwaffe , und damit nicht sofort zu schießen , wird schwerfallen.


    Nein gibt es keine möglichkeit zu!
    Dann reiß Dich zusammen nach ner Zeit gewöhnst dich aber dran!


    Zitat

    Mit Fahrzeugen Gegner plattfahren , sollte doch möglich sein , oder ?


    Nein es soll ein Mann gegen Mann Kampf werden. Ich kann mich auch in einem fahrzeug setzen und die ganzen 30 min Spielzeit alle Umfahren denn keiner kann mich mit nem Messer oder ner Pistole Stoppen. hurra habe die meisten Punkte. neee das ist nicht Sinn des ganzen. Deswegen keine Fahrzeuge, hatte mir schon bei dem Verbot was bei Gedacht.


    Zitat

    Es gibt ja schon neue Maps , Häuserkampf , wäre für so einen Daddelabend genau das richtige .


    Stimmt. ABER diese Karten MUSS dann jeder haben der mit machen möchte und Gäste können dann auch nicht mehr joinen bzw dann wäre es kein Ranked - Server Event mehr denn dort können die Karten nicht drauf.


    Zitat

    Map : Map Killercity , Stadtlevel , jede Seite hat 2 bzw. 3 Helis und ein paar Fahrzeuge , mehrere Flaggenpunkte , zum Teil auf den Häusern , lange Straßerschluchten


    Diese Karten können wir gerne auf unserem Non - Ranked Server ausprobieren wenn Fly Sie dort aufspielt und wir alle Sie auch haben.


    Trotzdem Danke Andy für die Mühe. :liebe010:


    cu Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    Blade: soll mit ranking gezockt werden ? alter hochleveler :D


    Natürlich sonst hätte ich ja "Non ranked - Server Contest" geschrieben!!!!
    Soll ja Spaß machen und nen kleinen Nebeneffekt haben wir ja auch dann. :zaehne009:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • *UPDATE der Liste vorne*

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo!


    Prima, werden immer mehr. Das wird ein Gewussel. :D


    ---


    Edit: Hab Euch in Blade's Liste eingetragen.


    ---


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von |Team²|[LW]King_Loui
    wilwillwill
    *hundeblickanwerfundbettel*


    LoL, genau so meinte ich das! :)


    Muss sagen, die Aktionen bei Euch sind echt einfach spitze!


    @Blade...habe ich dann auch mal gemerkt, dass die Mods hier updaten können... blöd ich. :)

  • oh! oh! oh!


    HIER ICH B I T T E!!!


    will auch unbedingt dabei sein ;)
    werds versuchen euch nich zu einfach zu machen ;))


    CU (?) HhermezZ

  • Servus Sicherhaus,


    "mit Messer und Pistole" - hmmmmm das gibt 'nen schönen "Butterflyeffekt" ;O)


    Der Chefkoch empfielt:


    "Geschnetzeltes in [BR]atensoße" ... ich helfe gern beim schneiden !
    hoffentlich vergess' ich's nicht - ansonsten gern dabei !


    *stahlhärt* und *messerwetz*
    ohh' schön - hier kann man auch spammen :O))


    c(ut)u/bob