BF2 Ranked - Server Contest Anmeldung



  • Danke weil das habe ich noch nie gemacht !!


    Aber war voll geil das game lööl !!


    Bis demnächt mal bye bye

  • Ich hoffe allen beteiligten hat es Spaß gemacht!! :zaehne009:


    MfG euer Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • :frust: Bin leider nicht mehr ins Spiel reingelassen worden.


    ;( Obwohl ich über TS mitbekommen habe, das nicht angemeldete Leute
    auf dem Server gespielt haben und auch nicht gemerkt haben ,das sie
    in einen Contest reingerutscht sind.



    :schrift046: Mal ehlich, wer liest auch schon beim einloggen die Servergrafik
    durch?



    Passwort an die Member (Ich weiß, ich bin keins) hielt ich für besser......




    Aber ich gebe nicht auf.



    NO Pain No Gain........

  • also erstens gab`s kein passwort,wir haben so lange gekickt,bis die leute,die auf der liste standen, drauf waren.... :D


    zweitens haben wir bis so zehn nach halb neun gewartet,danach haben wir mit nachrückern "aufgefüllt" bis 32 leute auf dem server waren, die auch wussten,um was es ging....


    das ich dann mitten im game einen rauskicke,sorry,aber das wär auch etwas unfair gewesen....




    *edit*
    ich hab grad in deinem profil gelesen,das du unter "weltenzerstörer" spielst?!?
    argh!!! das hab ich nicht gewusst,sorry....sieh`s uns nach....
    *edit*


    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Mal ehlich, wer liest auch schon beim einloggen die Servergrafik
    durch?


    ICH !!! :sport012:


    Wann gibts wieder ne Runde ?
    Will auch aus nem Hubschrauber stürzen, mit Messer im Mund und dem Blade in Nacken fallen. ;)

  • Zitat

    und die zwei Basic Abzeichen dürfte auch jeder kassiert haben

    War echt cool, habe voll auf die Mütze gekriegt, ja die beiden Abzeichen habe ich trotz meiner bescheidenen Leistung auch abgestaubt.


    Mit dem Teamspeak war das sone Sache, keiner wusste wo wer hinmusste u. einige Clanlose fabrizierten Echos, aber sonst hat es echt Spaß gemacht! :)


    Man habe ich meinen Panzer vermisst! :rolleyes:


    Richti