Joint Operations MP Demo Heute

  • Halli Hallo!


    Hm, also bei mir ruckelt die Demo wie verrückt. ;( Aber ansonsten gefällt mir die Demo auch besser als Söldner.


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    So, hab ein wenig an den ATI-Einstellungen rumgemurkst und jetzt läuft es wie eine Eins. :D Was mir gefällt, ist der automatische Wechsel von Tag zu Nacht und umgekehrt. Im Großen und Ganzen ein tolles Spiel.


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • ja fly es ist sehr schön wenn die sonne langsam im meer verschwinden alles rot wird und dann das meeresrauchsen :))


    ich freue mich das es einigen doch gefällt.... mir hängt die delta force reihe sehr am herzen :)

  • Hallo,


    echt gut das Game! Spielt sich jetzt schon etwa 1000mal besser als die Söldner Full! Lustig ist dabei auch, daß ein User das Erscheinen der Demo im Söldner-Forum gepostet hat und der liebe Plex (WINGS Community Manager) den Thread sofort mit dem Kommentar "Das interessiert mich nicht" geschlossen hat, die dumme Sau, sorry das musste raus! Damit haben die den Vogel für mich abgeschossen! Besser gesagt, damit haben die selbst bewiesen, daß Söldner im Gegensatz zur Konkurrenz nix taugt.....naja, ich finds immer noch ganz ok.


    Gruß INDY