Joint Operations MP Demo Heute

  • Und ich sitze noch auf der Arbeit.


    Aber um 22 Uhr hab ich Feierabend, dann schnell rein ins Auto, ab nach hause, meiner Frau zuwinken, an den Rechner stürz und den Download anstossen.


    Und dann steht meine Frau im Türrahmen und wedelt mit dem Nudelholz *au* :D ;)

  • Hmmmh, die Demo scheint ja noch einige Prob's zu haben 8o


    Ich konnte mit 'nem Little Bird volles Rohr gegen einen Hang fliegen und nix ist passiert (Meine Flugkünste halt ;) ) ;(
    Des weiteren ist die Steuerung der Boote ziemlich bescheiden! ?(


    Naja, werd's später ausgiebiger testen, aber wenn das nicht noch bis Release geändert wird sehe ich schwarze Wolken für Joint Ops aufziehen X(


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Hab´s jetzt auch etwas getestet.


    das Kollisionsmodell ist wirklich noch Verbesserungswürdig. Wenn man mit nem Hubschrauber in die Büsche fleigt, geschieht nix, man muss sich wirklich extrem in den Ästen festfressen, damit der Hubschrabbschrabb schäden nimmt.


    Ansonsten:


    1. rafik ist sehr schön. Die Dschungelumgebung wird wirklich nett dargestellt. Kommt zwar nicht ganz an FC ran, aber macht doch einen klasse eindruck.


    2. Sound ist sehr stimmig. Wenn man durch den Dschungel rennt, hört man Vögel zwitschern, Insekten brummen und in der ferne MG-Knattern.


    3. Die Model-Auswahl ist auch ok. Es gibt halt die Standard-Klassen wie Rifle-Man, Engineer, Medic und Scout. Da hat man dann wieder die Auswahl zwischen verschiedenen Waffen, welche das Gewicht der Figur erhöhen und sie dadurch langsamer machen. Auch kann man sein Skin ändern wie auch die Stimme usw.


    4. Gameplay. Relativ hektisch. Hatte am Anfang kaum überblick was wo wie. Es geht wie immer darum, Basen (Fahnen) zu erobern und zu halten. Was neu ist, das man die Basen nur in einer Reihenfolge erobern kann. Der Lufttransport und Seeweg ist immens wichtig, da 2 Inseln. Hata auf dem Server, auf dem ich war, auch gut funktioniert.


    5. Steuerung. Die Hubschrauber sind wie in OFP zu steuern. Very easy. Hubschrauber passt sich den Konturen des Bodens an. Fahrzeugsteuerung auch wie man es gewohnt ist.



    Mein Fazit: Leckeres Spiel, welches bestimmt viel Spass macht. Im Moment gefällt mir BF besser, aber mal schauen, hab ja erst ne halbe Stunde gespielt. In bezug auf Söldner bin ich sehr gespannt. Wenn die Söldner Demo draussen ist, müssen sich beide beweisen!

  • Mein erster Eindruck : Ein weiterer Shooter den die Welt nicht braucht ... aber welchen braucht sie schon :D


    Die Grafik ist "ganz nett" aber man erkennt den "Novalogic Style"


    die Fahrzeuge sind ja wohl ein witz ... kann ja wohl net sein das man schon mit absicht abstürzen muß ... also mein Skoda würde , auch mit nem cal.50 net durch solches wasser Fahren ...b.z.w. nur einmal :D


    was auch ganz toll gelöst wurde ist, das man zum umstellen der Optionen aus dem spiel ganz raus muß ...


    naja ...ich spiel weiter BF und hoffe auf SSW

  • hmmmm.....


    Gefällt mir auch nicht besonders. Vor allem die Fahrzeug- bzw. die Helisteuerung ist total beschissen....die Grafik ist Novalogic-Pixel-Style, rennt aber selbst auf meiner Kiste ganz gut, im Gegensatz zu BF:Vietnam.. :D
    Hab's wieder deinstalliert, mehr als ein "geht so" ist aber nicht drin,


    Gruß INDY

  • Ich habs gelöscht, ohne es jemals getestet zu haben, da ich einfach keine Verbindung zu irgendeinem Server herstellen konnte. ?(
    Aber wenn ich eure Meinungen so lese, scheint das ja kein großer Verlust zu sein. ;)

  • Ein wenig unübersichtlich das ganze, jedenfalls am Anfang dann gehts aber ganz gut.
    Die Steuerung ist total mislungen, Hubschrauber fliegen sich total beknackt.
    Ansonsten nicht so schlecht Grafik geht finde ich, Fahrzeuge naja, Waffenwahl ist gelungen gesammt Bewertung: Im Moment besser als die Demo von Söldner.

  • Eine neue Demo ist erschienen


    Datum 9.6.2004
    http://www.joint-operations.de/


    Play Joint Operations multiplayer online with this multiplayer demo by Novalogic. The demo includes a single map " Dormant Volcano" played as the Advance and Secure game mode.
    http://www.3dgamers.com/games/jointoperations/#filelist
    http://www.jointopsthegame.com/default.asp


    andy