Habe Splinter Cell:Pandora Tomorrow gekauft

  • Na toll, habe gleich den patch 1.1 installiert und MP-Modus geht nicht..."please insert correct DVD-ROM"! X(


    Da bin ich wohl nicht der Einzige der diese Meldung bekommt, man muß nur ins Splinter Cell Pandora Tomorrow Support Forum schauen... X(


    Tja da wirds wohl heute nix mit dem testen, Schade! :rolleyes:

  • Tja, das liegt wohl an dem tollen neuen Kopierschutz, der so sicher ist, dass er nicht mal mehr die Orginal DVD akzeptiert. :rolleyes:


    Das gleiche Problem scheinen Manche mit der UT 2004 DVD zu haben. Ich zum Glück nicht. :P

  • Dabei liegt der Spiele-Packung noch nicht mal eine DVD bei, es sind satte 4 CDs...der CD-Wechsel beim installieren (nachdem ich CD1 bis 4 einglegt hatte, sollte ich wieder CD1 einlegen und dann zum spielen nochmal CD3) hat mich schon genervt! X(


    Also was soll dann die Meldung "please insert correct DVD-Rom" wenn nur CDs in der Box waren... X(

  • So jetzt hab ich den richtigen patch...toll in Europa wurde der US patch zum download angeboten und mit dem läuft das game natürlich nicht!
    X(


    Der MP-Modus ist wirklich erfrischend anders als übliche MP-Shooter, Timing, Ablenkungsmanöver und koordiniertes Vorgehen sind immens wichitg. Muss mal weitere Mulitplayer-Karten ausprobieren... ;)

  • Habs auch aber hauptsächlich wegen dem Singleplayer
    das spiel rockt (mann was soll ich noch alles zoggen ist zu viel geiles zeugs in einem monat rausgekommen :) )
    is doch klar das das wieder so gekommen ist is halt UBI (farcry haben einige das selbe prob gehabt besonders wenn man ein brenner proggie drauf hat welches ein Virtuelles Laufwerk erstellt solls bei UBI games Probs geben ich hatte bis heute immer glueck ok auser Rainbow Six da hatte jeder probs :) )