BF2 Ranked - Server Contest Anmeldung Teil 2

  • wegen eines Wars muß der KaD-Clan leider leider seine Beteiligung an dem Event absagen. Wir KaD-Member freuen uns aber unbändig auf die nächste Gelegenheit bei euch abfeiern zu dürfen :)


    Bis bald
    ToterMann

    EDIT: War verschoben, alle angemeldeten KaDler sind motiviert und bereit Saures zu geben.

    "Nothing is foolproof. Fools are too ingenious
    with inventing new mistakes"
    (Murphy's Law)

    2 Mal editiert, zuletzt von [KaD]ToterMann ()

  • hi!
    wäre super, wenn ihr diesmal die ts channel eindeutig zuweisen würdet. letztes mal gab das meiner ansicht nach so ein großes durcheinander beim zogggen dann. ansonsen, bis sonntag dann hoffe ich :)



    vince_vega2005deluxe

  • Es sind noch zwei Plätze frei geworden!!!

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [KaD]ToterMann
    wegen eines Wars muß der KaD-Clan leider leider seine Beteiligung an dem Event absagen. Wir KaD-Member freuen uns aber unbändig auf die nächste Gelegenheit bei euch abfeiern zu dürfen :)


    Bis bald
    ToterMann

    EDIT: War verschoben, alle angemeldeten KaDler sind motiviert und bereit Saures zu geben.


    Hoffe ich habe keinen Vergessen. Wenn doch sagt bescheid!

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Jau, nach kurzem Überfliegen fehlen wohl noch EvilHomer und Yoshimitsu, ich würde auf einen Ersatzplatz zurücktreten, da ich mich erst viel später angemeldet habe

    "Nothing is foolproof. Fools are too ingenious
    with inventing new mistakes"
    (Murphy's Law)

  • so,


    der bladinator muss leider früh raus morgen und wirtd uns nicht lange mit seiner anwesenheit beglücken... :D


    aber naja,wir schaffen das schon!


    um das mühselige gekicke zu vermeiden,werd ich ein passwport drauflegen..


    welches da lautet: "fruehraus" 8o


    cu/TheHomerjay

  • Da ich leider nicht Teilnehmen kann ist ein Platz noch frei!!!

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!