(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)

  • SCHEISSE , einer meiner Lieblingsseiten hat es erwischt:


    quelle : http://www.warumdarum.de/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    diese site hacked bei key1cracker iranian aund detsche cracker und hacker programmin.

    ich will nur lachen:
    das ist der key1cracker und du muss auf passen wenn du website hast oder?.


    willst du deine website immer noch?:-)


    (¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked by key1cracker._.·´¯)(¯`·._.this site hacked


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    ARSCHLÖCHER


    andy

  • sind gerade am reparieren , hatten wohl auch ein wenig Mitschuld :


    Hallo,


    ich war ja eigentlich schon ein wenig beleidigt darüber, dass jede kleine Webseite gehackt wird, und ich vermutlich nie als potenzielles Opfer in Betracht kommen würde.


    Nun durfte ich auch endlich mal diese Erfahrung machen.


    Jetzt werden im nachhinein Stimmen von Freunden laut, die mir sagten, dass das ja mal passieren musste.
    Meine PHP - Nuke Version wäre schon soooo alt... In jedem Forum stünde die Anleitung zum hacken...


    Naja, egal.


    Ich werde in Kürze die Datensicherung vom 26.09. aufspielen.


    Dann kann´s weiter gehen :)


    Bis dato


    "Flüstertüte"


    ------------------------


    andy