"Panzerschokolade"

  • Also ich hatte in diesem Zusammenhang Schokakola oder so im Gedächtnis, das die Soldaten aber früher auf irgendeine Art und Weise mit Aufputschmitteln zu waren, wußte ich schon. Gab`vor Jahren mal einen interessanten Bericht auf Spiegel TV zu diesem Thema. Jetzt wo ich den Namen Perventin gelesen habe ist es mir auch wieder eingefallen.


    Tja und damals beim Bund, da gabs Kohletabletten :D :D :D

  • Wenn's in Deutscland erfunden wurde ist's doch sicher legal?
    Mal sehen wann der Zoll die - weil bei Einfuhr nicht versteureten - beschlagnahmten Sachen versteigert..
    Aktuell gibt's gerade ein Ferrari Testarossa: http://www.zoll-auktion.de/auk…da36577710f00c03c4bf2b384


    So, jetzt ess ich erst mal ein bisschen Schokolade vom Osterhasen, für mich reicht das. Und Nachts kann ich sowieso nicht schlafen - dafür brauche ich keine Pillen. Die heute Jugend taugt halt nix mehr. ;)


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Wenn ihr demnächst von einem Tiger-Panzer "geruled" werdet dann wisst ihr ja jetzt woran es lag...an der Panzerschokolade, die hatten damals fast alle einen imTee! :D


    Also hört her meine Mitrentner! Wir brauchen Panzerschokolade um unsere Wars zu gewinnen...das ist die Geheimwaffe! 8)