Noch ein alter Sack der zu euch möchte

  • Hallo und grüße von Maiky an alle BR-ler.



    Ich bin froh mich nun doch bei euch Bewerben zu dürfen. Vor hatte ich dies ja schon vor ca. 2 Monaten, doch da war es ja leider nicht möglich und getraut habe ich mich auch erst nicht so recht. Aber wo kann man besser lernen als bei Gleichgesinnten, zumal ich erst seit etwa Juni diesen Jahres im Internet Zocke. Wie ich auf euch komm? Das war reiner Zufall, bin halt sozusagen durch BF2 auf euren Server gestolpert und fand da schon mal euren Nahmen irgendwie zu mir passend. Bis dahin nahm ich an das Zocken sei der Jugend vorbehalten, stellte dann aber dank euch zum Glück fast das es durchaus noch ältere Spieler im Netz gibt. Und durch zahlreiche Gespräche mit einigen von euch wurde mir klar das ihr auch noch eine aufgeschlossene lustige alte Truppe seid und was besseres kann man glaube ich gar nicht finden. Auf Grund dieser Tatsache hoffe ich das ihr noch ein Plätzchen für einen weiteren Rentner in eurem Altersheim habt.


    Nun zum eigentlichen:
    - Mein Realname ist Michael Käppler und
    - mein Spielername Maiky25 (eigentlich wollte ich ja nur Maiky aber ich war halt nicht der schnellste mehr)
    - Bin 36 Jahre
    - Geboren bin ich natürlich auch und zwar in Dresden wo ich auch heut noch zu finden bin.
    - Habe Frau und Kind (8 Jahre)
    - Arbeit hab ich noch - als Elektroinstallateur
    - Mein Motto ist „Leben und Leben“ lassen aber auch noch andere, aber dies find ich ist heute eins der wichtigsten.
    - Hobbys hab ich auch und was soll es schon anderes sein als Computer u. Zocken aber auch andere gibt es noch.
    - Spiel die ich spiele sind vor allem jetzt BF2 aber sonst Strategie u.v.a. - bin für alles offen


    So und nun kann ich nur hoffen – mein Herz flattert schon vor Aufregung – das ich keinen Herzinfakt bekomme bevor ich bei euch sein darf.


    mfg Maiky


    PS.: Noch an Andy : Danke das du für mich die Patenschaft übernommen hast, find ich echt Nett von dir. :liebe012::trinken027:

  • Hallo Maiky


    Ich erinnere dich nochmal an den Knebelvertrag :


    - 100 Euro per Fax


    - Meine Weihnachtswunschliste hast du


    - Fahrzeuge bei BF 2 sind bei mir anzugeben , du gehst eh viel lieber zu Fuss.


    - Im Wechsel Sani/Mun - Assi . Wenn da nicht immer 20 Pakete liegen ,werde ich sauer X(


    - Sonstige Dienste , will hier nicht ins Detail gehen (Smithers + Mr. Burns)


    Ach ja , viel Spass bei den Rentnern :sport012:


    andy

  • ha ha Maiky...
    man, da biste aber recht Billig weg gekommen ;)
    Hatten ja gestern abend des erste mal des Vergnügen im TS miteinander!
    Lady/Tanki brauch ich dir ja nicht mewhr vorstellen und wie ich hörte kennt Du Nora ja auch schon!Da Du ja trotz aller dem noch hier dich Bewerben willst denke ich bist Du hart in nehmen und hast somit die erste Hürde zum Rentner sein genommen :zaehne009:
    ähm ja... ich finde es vorallem aber sehr gut das Du nicht so SÄCHSELST :]
    Wenn ich da an meinen Ex-Chef denke als der bei uns angefangen hat ?(
    Wir hatten alle die großen Fragezeichen über unseren Köpfen wenn er sprach
    Ich dachte schon... jemand aus DD und dann noch im TS?! aber war ja net so :tongue:
    Willkommen hier bei uns Rentnern und laß dich nicht so von den beiden Damen verunsichern.. es sind doch Frauen ;)

  • Hallo Maiky und willkommen bei den Rentnern :D


    Ich finde es depremieren, dass Du schreibst, Du zockst erst seit Juni und bist sogar noch ein Jahr älter als ich. Ich hatte gehofft, das ich die ganzen Niederlagen gegen Dich auf dein jugentliches Alter und jehrelanges Dauerzocken schieben könnte. :(


    Naja, aber ich habe schon festgestellt, dass es deutlich mehr Spass macht mit Dir im Squad und TS zu zocken, als gegen Dich. Also bis demnächst auf unserem Server. :D

  • maiky25???


    da war doch mal was.....*grübel*


    war das nicht der mit dem vermurksten einstand? ;) naja,ich hab ja gesagt,wir sind nicht nachtragend... :))


    herzlich willkommen!!!


    :sport012: :sport012: :sport012:



    cu/TheHomerjay

  • Huhu Maiky!


    So , Dank der neuen Regelung zur Aufnahme beginnt Deine Anwärterzeit ab sofort. :) Andy hat ja bekanntlich die Patenschaft für Dich übernommen. In 2 Wochen wird dann Dein Aufnahmevote gestartet, wo über Deine endgültige Aufnahme entschieden wird. ;) Bitte beim nächsten Login beachten, daß Du Dein Anhängsel "-[br]" nicht vergisst. ;)


    Bitte lies Dir dann auch noch unseren Anwärter-Leitfaden durch. :)


    Also dann, herzlich Willkommen als Anwärter und noch viel Spaß bei uns! :finger002:


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Grüße euch nochmal alle !


    Als erstes erst mal vielen Dank für die Blumen :liebe012:, ich habe euch auch alle auch ganz lieb, bin echt erstaunt wie nett ihr seid. Hätte nicht gedacht das ich so etwas mal finde. :))
    Und natürlich auch noch Danke für die Aufnahme in der Anwartschaft. :]


    Zu Andy: Irgendwie hab ich doch schon Alsheimer ?( oder anders war das schon alles „bg“. :D ;)


    Zu Homer: ja ja da war doch was, aber ich sag doch die Alsheimer zum Glück oder auch nicht weiß eh keiner mehr. :zaehne012:


    Zu Haje: Bin eigentlich kein Flieger höchstens ein Luftschrauber aber auch das nur ab und zu, und eigentlich auch nur am liebsten mit der Waschmaschine oder Kaffemühle. Bei den richtigen übe ich noch.


    Bin schon jetzt neugierig wie das weitergeht, werde mir zumindest mühe geben euren extrem hohen Ansprüchen ;) gerecht zu werden und hoffe das ich es durch eure Prüfung schaffe. :sport012:


    Mit freundlichen Grüßen euer Maiky-[br] :trinken027: :trinken027:

  • Hallo!


    Viel Spaß bei den Rentnern!


    P.S. Oh wie habe ich dich oft in BF2 schon verflucht, umso mehr bin ich jetzt begeistert, dass du zu uns willst! :D Aber das du mein Avatar geklaut hast.......... ;(


    Richti

  • Hallo Maiky,


    wie sich manches ähnelt, gezockt habe ich eigentlich schon immer, aber halt nur Offline, oder in einer LAN, dann aber meistens nur Autorennen, bin auch erst seit BF2 Online, und jetzt dem ganzen verfallen. Denn im Rudel zu spielen und dabei auch noch Spaß zu haben macht schon Fun. Zudem weiß ich jetzt auch wozu ich eine Flatrate habe. :zaehne009:


    Also auch von mir ein willkommen, denn wir sind ja heute schon zusammen durch den gleichen gemessert worden. Und der hat es sogar noch besser als der Klatschi beherrscht. :D


    Gruß
    Christian

  • Hai Ihr lieben!


    Ihr seid alle so nett zu mir – deshalb an dieser stelle noch mal Danke für die freundlichen Begrüßungen und uns zusammen weiterhin viel Spaß beim Zocken und auf eine nette Zusammenarbeit. Danke !!!


    An Richti: Hab schon einen Schreck bekommen :O ?(, gleich so am Anfang schon wieder in irgend ein Fettnäpfchen zu treten. :sterben115: Deswegen hatte ich es auch sofort wieder entfernt obwohl ich genau wusste das du das vorher nicht hattest, hatte ich dennoch nicht Lust mir Ärger einzuhandeln. Dennoch nett von dir das du dies zurückziehst, ich mag das Bildchen irgendwie einfach und wie es scheint du auch. In dieser Hinsicht weiß ich jedenfalls das es gut ist.
    Danke das du es zurück ziehst und das ganz umsonst. :D :liebe012:


    mfg Maiky-[br]

  • Zitat

    das du dies zurückziehst

    Ich habe noch nie einen Rückzieher gemacht, :liebe062: :D war halt nur nicht ernst gemeint! Die Jungs hier können mich nicht einschätzen, dass ist alles. Bin eigentlich ein ganz lustiger, kommt vielleicht nicht immer so klar rüber ist aber so! :))


    P.S. *Kleine Erpressung an* Wenn der Maiky hier nicht aufgenommen wird wechsel ich den Clan. Maiky hört sich im Teamspeak an wie Conan, wollen wir hoffen das er mir als großer nicht so oft in den Rücken fällt wie sein Sprachzwilling! :sport012: *Kleine Erpressung aus* Äh Maiky wie groß bis du eigentlich, auch 1,56 m?:lol::lol::lol: @Conan :taetschel:


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    Äh Maiky wie groß bis du eigentlich, auch 1,56 m?:lol::lol::lol: @Conan :taetschel:


    Richti


    Hai Richti !


    Bin mir leider nicht so recht sicher was du jetzt meinst, für unten :O ist es etwas übertrieben :D :D :D für das ganze arg wenig - da ist ja meine Frau Größer und die ist schon klein.
    Aber ein Vorteil hat dies auf jeden fall - man muss nicht zur Armi.
    Aber dennoch bin ich mir nicht so recht sicher was du meinst die Länge oder die Größe ?(, denn die größe kann ich dir ja eh nicht sagen :D das muss denke ich jeder für sich beurteilen - wie groß ein ander ist. :D :D :D


    Aber dennoch danke Richti hat sich das mit dem :trinken027: :trinken027: doch gelohnt. :lol: :lol: :lol:


    mfg Maiky