Kompletter Rechner zu verscherbeln

  • Hi BRs und Gäste ... und Anwärter :D


    Ein Freund in der Heimat möchte gerne folgenden Rechner verkaufen (den habe ich mit viel Liebe zusammengestellt 8), war mal meiner, mein Kumpel gibt sich jetzt mit seinem Laptop zufrieden und will ihn deshalb verkaufen) :


    Athlon XP 1800+, 512 MB DDR Speicher, Mainboard Asrock (also eigentlich ASUS) DDR333 für Athlons bis 2200+ glaube ich, IDE 133, AC97 Sound onboard, Netzwerkkarte 10/100MBit, TV-Karte Terratec Cynergy (glaube die 600er), CD-Brenner mit 40x brennen (nicht DVD!), 80 GB HD 7200U/min in 5 1/4" passiv-Kühlrahmen, GraKa GeForce4 ti 4400, sehr guter CPU-Lüfter Papst Alpha (60€ NP), Papst Gehäuse-Lüfter vorne unten, Midi-Tower SilentMaxx ST-11 (!) vollgedämmt mit Kork-gedämmter Schiebetür vor den 5 1/4"-Laufwerken, hochwertiges FORTRON-Netzteil 300W mit Papst-Lüfter, Set Funkmaus-/tastatur, kein BS, bis ich den Rechner abgegeben habe (Sept'03) konnte ich noch jedes neue Spiel auf höchsten Setting zocken ... es wird wohl auch noch einen 17" (<2 Jahre) dazugeben, das muss ich aber nochmal abchecken.


    So ich glaube das war alles so ungefähr. Ich muss zugeben, dass der GraKa-Lüfter je nach Laufdauer anfängt die Investitionen, die ich betrieben habe um den Rechner SEHR leise zu machen (alleine das Gehäuse hat 250€ gekostet) ad absurdum führt - das kam allerdings nur vor wenn ich den Rechner ein paar Tage am Stück für SETI habe rechnen lassen :))


    PREIS: 450€


    Bei Interesse bitte hier posten, dann kann ich auch noch genauere Angaben zu den Komponenten machen, hab jetzt nicht mehr alles im Kopf.


    Grüssle, Strider