@Kujo: Anarchy Online

  • hey kujo,


    obwohl angemeldet scheint man bei euch nur hier posten zu können. egal. ich las eben noch einmal deinen alten thread zu AO im senior-forum. du hattest das irgendwann mal gespielt und auch hier gibts einen ähnlichen thread.


    bin leicht angfixt von mmorpg durch den beta-test von lineage2, welches aber von der spieltiefe wohl nicht an ao rankommen wird. demnächst will ich ao anspielen (wenn mal etwas mehr zeit ist). du scheinst ja auch keine mehr dafür zu haben, wie ich las.


    meine fragen: kann man sein account für einige zeit (in der man nicht mehr zahlt) "stillegen"? man spielt also 3 monate oder so, hat dann keine zeit, kündigt die lastschrift und monate später hat man mehr zeit und will natürlich nicht von vorne beginnen... kann man dann auf seinen bereits erstellten charakter zurückgreifen?


    gruß +eF

  • Hallo!


    Seltsam. Bei anderen funktioniert das posten in den anderen Threads einwandfrei (siehe Ramases oder Ninnazu).


    Ja. Man kann seinen Account für 3 Monate still legen. Dann muss man allerdings spätestens wieder spielen bzw. zahlen, da der Account nach 3 Monaten Inaktivität sonst gelöscht wird.


    Grüsse

  • also ich hab AO gespielt und momentan ist es seit 2 monaten stillgelegt da ich keine zeit mehr dafür habe.


    du kannst deinen acount für einen Monat, 3 oder 6 oder einen jahr bezahlen.


    nach der zeit wird er automatisch verlängert wenn du ihn voher nicht kündigst.


    das der acount nach 3 monaten gelöscht wird kann ich nicht sagen. ich hab mal AO für über 1 jahr nicht mehr gespielt dann die Deluxe version gholt und mein alter account war noch vorhanden + charakter.